Danke für euer Antworten!


    Im T-Mobile-Shop hat man leider die Nummer nicht per Sofort übernommen, sondern zum nächstmöglichen Termin. Laut Shop soll ich einfach vorbeikommen, der Auftrag wird storniert und per sofort eingerichtete, sodass die Nummer direkt mitgenommen werden kann.


    Congstar sagt mir, dass es keinen Zeitvorteil bringt und ggf. die Nummer gänzlich verloren sein kann.


    Vor diesem Hintergrund warte ich einfach ab - bevor es komplett in die Hose geht. ;)

    Hallo Adrian,


    vielen Dank für deine Antwort!


    Ein Vorziehen der Rufnummernmitnahme ist gänzlich ausgeschlossen?


    Das ist sehr schade...zumal man mir bei Congstar die Auskunft gab, die Rufnummernmitnahme könnte sofort erfolgen. Auch im Telekom-Shop wurde mir gestern gesagt, dass ich die neue Karte innerhalb von 2-3 Stunden mit meiner alten Nummer nutzen kann - spätestens nach 24 Stunden.


    Grüße


    Daniel

    Hallo und guten Morgen,


    ich nutze den congstar 9Cent-Tarif mit Suftflat 500 und habe eine kurze Frage zum flexiblen zubuchen von Tarifoptionen.


    Es kann durchaus vorkommen, dass ich in einem Monat sehr viele Telefonate auf Festnetz tätigen muss und im nächsten Monat wieder sehr wenige, sodass sich eine Festnetz-Flat dann nicht mehr lohnen würde.


    Ist es möglich, die Festnetz-Option zu buchen und direkt wieder zu stornieren, damit sich diese nicht automatisch verlängert und ich würde sie dann wieder buchen, wenn ich sie benötige?


    Vielen Dank!


    Daniel