ich habe gestern am portierungstag eine mail bekommen in der ich gebeten worden bin die karte freizuschalten, dies habe ich dann auch getan, eine bestätigungsmail kam auch das die karte nun frei ist...... bis jetzt wählt sich diese aber nicht ein. auch nach mehrmaligen ein und aus schalten des handys nicht, ebenso bei ausprobieren eines anderen handys.



    gruß

    Freischaltung getätitig immer noch kein Dienst



    Hallo könnt ihr bitte schnellstmöglich helfen... meine karte ist frei, habe gestern alle mails erhalten, kann guthaben auflanden usw..... aber die karte wählt sich in kein netz ein!
    was ist los?
    muss ich es mittlerweile bereuen zu congstar gewechselt zu haben mit rufnummerportierung?!?



    bitte schnellstmöglich abhilfe schaffen,


    danke

    Hallo könnt ihr bitte schnellstmöglich helfen... meine karte ist frei, habe gestern alle mails erhalten, kann guthaben auflanden usw..... aber die karte wählt sich in kein netz ein!
    was ist los?
    muss ich es mittlerweile bereuen zu congstar gewechselt zu haben mit rufnummerportierung?!?



    bitte schnellstmöglich abhilfe schaffen,


    danke


    Hallo Ich habe das selbe Problem wie der oben beschriebene Fall.... Es kam ebenfalls keine Mail heute wo ich die Karte freischalten kann, und wenn ich das auf der Homepage machen möchte, bekomme ich die Meldung Ihre Daten sind ungültig.....


    Vielen Dank im Vorraus