Mittlerweile sind weitere 5€ meiner Karte gutgeschrieben worden. Danke dafür! Nach der Aktivierung der Karte konnte ich allerdings KEINE Internet Flat buchen da nicht genügend Guthaben vorhanden war. Wenn 10€ draufgewesen waren hätte das aber doch funktionieren müssen oder seh ich das falsch? Am Ende des Tages hatte ich nur noch 46 Cent zur Verfügung.

Hallo!

Nachdem ich im Chat niemanden erreicht habe, habe ich es über das Kontaktformular versucht, aber auch darauf habe ich keine Antwort bekommen. JETZT WARTE ICH SCHON SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF MEIN FEHLENDES STARTGUTHABEN! :cursing:
    Kundenfreundlich ist das nicht gerade. Ich hoffe, dass sich bald mal was tut und das Thema erledigt ist.

Gruß,
    DieJule

Hallo!

Ich habe mir Freitag abend ein Congstar Startpaket mit der Sommeraktion "15€ Guthaben" gekauft. Die Aktivierung der SIM hat auch super funktioniert aber bis heute (DIENSTAG) ist das Guthaben immer noch nicht freigeschaltet. Woran liegt das und was kann ich tun? Als ich per Cash Code aufladen wollte, hieß es meine Bankverbindung fehlt. Ich will aber gar nicht über Lastschrift aufladen.

Vielen Dank und Gruß

Hallo!

Habe mir am Freitag abend ein Congstar Startpaket mit der Sommeraktion "15€ Guthaben" gekauft. SIM freischalten lassen war kein Problem aber bis heute (DIENSTAG!!!) warte ich auf mein Guthaben.

Wie lang dauert es in der Regel bis alles freigeschaltet ist? Derzeit beträgt mein Guthaben 0,46€.

Danke und Gruß