Hallo Harry H.,


    vielen Dank für die Info. Genau das habe ich gamcht. Ich habe solange die Seite aktualisiert, bis die Meldung "Support Im Gespräch" durch "Support Chat Online" ersetzt wurde und konnte mich dann im Chat auch korrekt anmelden. Darauf war immer die identische Prozedur die Folge:


    Du wirst mit einem freien Operator verbunden...


    Nicht verfügbar


    Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.
    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!


    Also liegt der Fehler schätzungsweise nicht bei mir, oder?


    Viele Grüße


    Depp Jones

    Hallo Harry H.,


    vielen Dank für deinen Tipp. Genau das versuche ich schon seit geraumer Zeit erfolglos.


    Es spielt sich bislang folgendermaßen ab:


    Chat begonnen:
    Wilfried Graf (13:05): Namenänderung wegen Rufnr Portierung


    Du wirst mit einem freien Operator verbunden...


    Nicht verfügbar


    Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.
    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!
    Warum ist der Chat denn nicht verfügbar bzw. hast du eine andere Möglichkeit für mich, wie ich das schnellstmöglich korrigieren kann? Im Login bereich kann ich den Namen ja nicht selbst ändern.


    Viele Grüße


    Depp Jones

    Hallo zusammen,


    da ich neu hier bin, bitte für eventuelle formelle Fehler o.ä. erstmal etwas um Nachsicht. ^^


    Ich habe heute früh eine Bestellung für Smart M flex ausgelöst. Ich wünsche eine Rufnr. Portierung. Bei meinem alten Vertrag bei FYVE ist mein Name als Vorname + Nachname angegeben. Im Ausweis stehen jedoch 2 Vornamen + Nachname, was ich wegen dem Post Ident Verfahren bei der congstar Bestellung so angeben musste. Funktioniert die Rufnr. Portierung trotzdem problemlos?


    Vielen Dank für euere Hilfe! :thumbup:


    Viele Grüße


    Depp Jones