danke schon mal für deine Antwort....das mit dem Link habe ich schon gemacht und es steht auf jedenfall mein Datenvolumen dort und auch meine vebrauchte Menge...anteilig heißt dann tagesgenau runtergrechnet hoffe ich ja mal...hab ja nur 17 von 31 tagen genutzt, wären bei meiner Rechnung dann 22€...dann schauen wir mal wie das laufen wird :)....vll meldet sich hier ja noch jemand direkt von Congstar und kann das so bestätigen

    Hallo, bin seit 14.8 aktover Kunde bei Congstar. Nun stellt sich mir die Frage, wann immer mein Datenvolumen zurückgesetzt wird? Zum Ende eines Monats oder zum jeweils 14. eines Monats....dann noch die Frage, wann bekomme ich meine Rechnung...Wenn ich zum Ende eines Monats abgerechnet werde, wird dann nur anteilig mein erster Monat berechnet?!


    Vielen dank für eine ANtwort

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und NOCH kein Congstar Kunde...


    bin aber interessiert an dem Congstar Allnet M Flex und Allnet L Flex Tarif ohne feste Laufzeit...sprich monatlich kündbar...


    wenn ich nu den Flex M erstmal wähle aber merke, dass mir 500MB nicht reichen und ich dann den L nächsten Monat nehme...wäre es dann zb auch wieder möglich nach 2 Monaten direkt in den M zu wechseln, ohne das Kosten entstehen, da der L ja vorher teurer ist als der M...


    Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt...


    Danke für eine Antwort