Ich hab auch seit gestern meine Karte!
    Hatte aber auch sofort Netz und konnte telefonieren....hab aber erst gar nicht versucht freizuschalten.
    Dann gegen abend konnte ich nicht mehr telefonieren und es kam die Ansage das ich mich mit congstar in Verbindung setzen soll.
    Hab gestern nacht und heute morgen versucht Freizuschalten und es kam immer die Meldung:" ungültige Daten eingegeben"

Was mach ich jetzt?

Unfassbar peinlich, dass es für Prepaid keine Nano SIM gibt. Mal wieder fühlt man sich bei Congstar als Telekom-Kunde dritter Klasse. :thumbdown:

Da bin ich genau deiner Meinung!

Sorry, aber für mich ist es unverständlich wie man einfach keine Nano SIM für Prepaid kunden anbieten kann.
    So viel mehr Mühe als für Postpaid kunden ist es doch nicht...aber hauptsache ist ja das man Kundenunfreundlich bleibt!

Also ich hab jetzt Prepaid bestellt und mir wurde per E-Mail mitgeteilt das es für Prepaid-Kunden keine Nano-SIM Karte gibt!

Kann mir bitte einer erklären warum es nicht möglich ist für Prepaid Kunden eine Nano-SIM bereitzustellen?!

Klar kann ich mir die selber zu recht schneiden, aber wieso kann ich es nicht gleich bei Ihnen wählen?!?
    Wollt Ihr somit eure Kunden zwingen ein Postpaid Vertrag abzuschließen? Tut mir leid, aber es ist für mich nicht verständlich
    warum ein Prepaid Kunde keine Nano-SIM erhalten kann.