Hallo Ingo,


    lt. dem Congstar Support Team sollte ich noch eine Chance haben da ich meinen Code bereits angezeigt bekam und diesen gerne bis zum 31.07. einlösen möchte.


    Siehe Feedback zur Aktion: 10 GB für 30 Tage. - Seite 2 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum


    Muss doch möglich sein dass mir Congstar den bereits verbuchten Code zukommen lässt damit ich diesen bis zum o.g. Datum einlösen kann.


    Sonst habe ich wirklich keinen Zweck mehr für die Karte

    Hallo congstar-Team,


    ich hatte mich für die 10GB Aktion angemeldet und mir wurde der Code dann auch im letzten Schritt angezeigt.
    Da ich noch frisches Guthaben kaufen wollte habe ich den Tab offen gelassen.


    Leider hattet ihr zwischenzeitlich Wartungsarbeiten und das ursprüngliche Fenster mit dem Code ist nicht mehr vorhanden.
    Wie es der Zufall möchte habe ich keinen Screenshot erstellt.


    Da pro Kunde nur ein Code möglich ist und die Aktion nun bereits beendet ist könnt ihr mir meinen Code zukommen lassen? Der ist doch sicherlich bei euch im System hinterlegt. ;)
    Was benötigt ihr von meiner Seite aus? Die Kundennummer?


    Viele Grüße
    Sylar

    Hallo zusammen,


    meine Rufnummernmitnahme sollte lt. Mail am 23.07.2013 erfolgen, leider ist das noch nicht passiert. Ich kann nach Einlegen der SIM-Karte niemanden anrufen und bekomme nur eine Tonbandansage, dass ich mich an den Support wenden soll.


    Das Handy habe ich bereits mehrmals ein- und ausgeschaltet aber es tut sich nichts. Die SIM-Karte wird nicht aktiviert. Freischalten ist auch nicht möglich, da ich die Meldung bekomme die eingegebenen Daten seien ungültig. Nach bisheriger Recherche ist das zusätzliche Aktivieren online im Falle einer Portierung nicht notwendig.


    Könnt ihr mir weiterhelfen und mir mitteilen, warum die SIM-Karte nicht aktiviert wurde?


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln-Sülz ;)