AuftragseingangsbestätigungHallo Herr M...,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar!
    Folgenden Auftrag haben wir am 13.07.2013 von Ihnen erhalten (alle Preise inkl. MwSt.):

    • congstar Prepaid, 9,99 EUR / einmalig
    • Versandkosten: 0,00 EUR
    • Ihr Vorteil: 5 EUR zusätzlich zum 5 EUR Standard-Startguthaben (für Neukunden): 5,00 EUR

    Die nächsten Schritte:

    • Versand Ihrer SIM-Karte für congstar Prepaid
      Nach Prüfung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen schnellstmöglich Ihre SIM-Karte per Post zu.
    • SIM-Karte freischalten
      Vor Ihrem ersten Telefonat müssen Sie Ihre SIM-Karte freischalten. Dies können Sie ganz einfach online unter http://www.congstar.de/freischalten
      erledigen. Geben Sie zunächst Ihre Mobilfunkrufnummer und den PUK sowie
      anschließend Ihren meincongstar Benutzernamen und Ihr meincongstar
      Passwort ein.
      Alternativ können Sie zur Freischaltung auch unser
      automatisches Sprachdialogsystem nutzen. Sie erreichen es telefonisch
      unter 01806 232 527 (20 Cent pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz,
      aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung).
      Bitte beachten Sie,
      dass es nach der Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie
      mit Ihrer SIM-Karte telefonieren können.
    • SIM-Karte einlegen und lostelefonieren


      Legen Sie Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein. Nach dem Einschalten bucht
      sich das Handy automatisch in das Mobilfunknetz ein. Ab jetzt
      telefonieren Sie günstig mit congstar.

    Hinweise:

    • Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutz
      Für
      den Vertrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen,
      Leistungsbeschreibungen und Preislisten für das jeweils bestellte
      Produkt. Diese Dokumente finden Sie im Anhang dieser Mail.
      Hinweise zum Datenschutz können Sie unter http://www.congstar.de/datenschutz einsehen.

    Es grüßt Sie


    Ihr congstar Team
    congstar GmbH
    Kundenservice
    Postfach 1165
    61466 Kronberg
    Fax: 01806 221 777 (20 Cent pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung)
    E-Mail: [email='kundenservice@congstar.de'][/email]
    http://www.congstar.de
    Umfangreichen Support bieten wir Ihnen auch kostenfrei in unserem offiziellen Supportforum unter http://www.congstar-forum.de.
    Hinweis:
    Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
    bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene
    Adressat dieser E-Mail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem
    Absender per E-Mail oder unter der angegebenen Telefonnummer in
    Verbindung und vernichten Sie diese E-Mail auf Ihren Speichermedien.
    Notice:
    The information contained in this e-mail is confidential. It is
    intended solely for the addressee named above. If you are not the
    intended recipient, please notify the sender immediately and destroy
    this message on any media of yours.
    congstar GmbH
    Geschäftsführer: Martin Knauer, Guido Scheffler
    Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 62 160
    Sitz der Gesellschaft: Köln

    Ich weiß das jetzt nicht mehr ob ich über einen Link weitergeleitet wurde oder nicht. Jedenfalls bekomme ich mit Sicherheit keine Provision oder ähnliche Zuwendungen. Da ich eine Karte für den Urlaub brauche, habe das Angebot gelesen mit diesem Extraguthaben und habe mir dieses Starterpaket bestellt.
    Da muß halt die Homepage derartig geändert werden ,sofern man über einen Link weitergeleitet wird das dann andere Konditionen da stehen wo anders funktionierts doch auch. Das ärgert mich.

    Schaut mal auf eure eigene Startseite unter Prepaid Starterpaket . Ich habe genau dieses bestellt und unter der Fussnote 60 steht : 60 congstar Prepaid:10 € zusätzlich zum 5 €-Standard-Startguthaben bei Aktivierung bis zum 31.08.2013 (für Neukunden). Standard-Verbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung).


    Soweit ich weiß,bestelle ich das erste mal bei Congstar und bin somit Neukunde. Ich möchte wissen wo das steht das man das Extraguthaben nur mit irgendwelchen Einschränkungen bekommt,ich habe nichts gefunden.Dann könnt ihr nicht Werbung machen mit 15€ Startguthaben wenn man dieses sowieso nicht bekommt !!! Alles nur Betrug ?


    Da könnt ihr die Karte gleich wieder deaktivieren und mir mein Geld zurück überweisen. :thumbdown:

    Wie nicht allein gekauft ? Ich habe die Prepaid Karte selbst und direkt über die Homepage von Congstar gekauft und dort wurde es angeworben das bei Aktivierung bis 31.08 insgesamt 15€ Startguthaben gutgeschrieben werden und nicht nur 10€.

    Hallo,


    Ich hab' mir am 13.07.13 online bei Congstar eine Congstar Prepaid Sim-Karte gekauft und freigeschaltet, habe aber immernoch statt der zur Sommeraktion versprochenen 15€ nur die regulären 10€ Startguthaben


    Was läuft da falsch?