hallo florian f.
    danke erstmal , das problem müsste sich schon erledigt haben . kurz nach dem ich hier um hilfe geschrien habe , bin ich doch noch im chat erhört worden . :thumbup: der gute mann hat dann alles in die wege geleitet ^^

    mich hat es auch erwischt bin wohl einer von vielen , bei denen der fehler auftritt " die eingegeben daten sind nicht richtig "
    in den chat komme ich auch nicht rein immer " alle beschäftigt " wollte dann eigentlich im chat auch noch den mobilen internetzugang sperren lassen ; weil das fon soll nur über wlan zugang haben . wer hilft mir ?

    meine Frage ist wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem was die meisten anderen wollen.
    dieses Smartfon ( Samsug Galaxy Pocket GT-S5300 ) wird am 02.08.13 aktiviert , soll aber nicht über mobilfunk ins Internet gehen können , sondern nur über unser HeimW-Lan . mein Problem : mit der Vorgängerkarte hatte sich das Smartfon unkontrolliert eingewählt ,sekunden nur , für weiss ich was , und wir hatten 1,67 € Tagesrate am Bein . wir hatten im Endeffekt keine andere Möglichkeit gefunden , als Datenverkehr über Mobilfunk vom Anbieter sperren zu lassen . meine Anfrage bei congstar wurde mir zu "allgemein" beantwortet ; d.h. ich wurde hier auf`s Forum verwiesen . Kann mir jemand helfen ? Mit Dank im vorraus

    ?(