Hallo
    Habe das Gleiche Problem! Das ist eine Sauerrei.
    Kaum zu glauben, habe immer gedacht das ist eine professionelle Firma, das die sowas nötig haben.
    Mein Ciao Bericht wird da übel ausfallen, wenn sich da in nächsten Zeit nicht noch was tut.
    Die wollen das Wechselgeld sparen, und den Kunden die eigene Nummer andrehen, und das mit solchen Tricksereien.


    Einfach losenden ohne das "ok" des Kunden! Ohne vorige Warnung oder sonst was.

    Das fängt ja gut an bei Ihnen!
    Nur weil Vodafone nicht sofort die Poertierung meiner alten Nummer akzeptierte. (Weil noch in Bearbeitung), senden Sie mir ohne meine Einwilligung eine Simkarte mit neuer Nummer zu!
    Ein Schlem wer dabei denkt, das Sie die 20 Euro Wechselgebühr sparen wollen.
    Wie verfahren wir nun weiter?


    Nicht einmal eine richtige Telefonnummer ist auf dem Schreiben dabei!! Nur Fax und Telefoncomputer.


    Ich muss doch nun eine neue Simkarte haben, wenn ich die alte Nummer doch noch bekomme? Nur weil Sie nicht warten konnten.
    Senden Sie mir die neue Simkarte dann kostenlos zu??


    Ich schreibe bei Ciao Testberichte, wenn das hier nicht klappt, denn werden ich das erwähnen, und auch sonstige Frechheiten.


    Vom Kundendienst bekam ich bis heute keine Antwort (email).


    Dachte schon im Vodafone wäre sche... aber was ist mit Euch...hoffentlich sind das keine Vorboten.7


    Nun stehe ich hier ganz alleine und weiß nicht mehr weiter, wie die Sache nun gehanhabt wird!

    Hallo
    ich habe den Prepaid Tarif bei Euch, mit surfoption 200.


    Bin momentan noch bei Vodafon Prepaid, gestern habe ich diese Verfügung per Fax an Vodafon gesendet, leider zu spät, heute sendete mir Congster per email, das Sie mir eine neue Nummer verpassen wollen, weil Vodafon die Portation ablehnte.
    Also ohne noch länger zu warten. Was soll das? Was ist das für ein Affentheater.


    Habe nun Congster geschrieben, das Sie es in 2 Tagen noch mal versuchen sollen bei Vodafon!, weil diese wohl noch nicht so schnell waren.



    Also sagt bitte Euren Mitarbeitern, das ich meine Nummer behalten will von Vodafon und keine neue haben will!!!