Hallo Wayn0r und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

einChris hat Recht: wir können diese Funktionen nur über Chat, E-Mail oder die Hotline deaktivieren.

Leider können wir das jetzt nicht so machen. :(

Melde dich also noch mal, wenn du wieder zu Hause bist, oder wenn du jetzt im Ausland Internetzugang hast.

Grüße,

Rebekka

Hallo jaffe,

es tut mir sehr leid; ich habe ein Detail übersehen. Du hast Recht, dir wurden die 25€ bereits abgebucht.

Deswegen habe ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiter geleitet. Ich habe den Kollegen mitgeteilt, dass genug Guthaben vorhanden ist und dass die Portierung nicht mehr aus diesem Grund abgelehnt wird.

Ich entschuldige mich, dass ich deinen Fall nicht sofort korrekt erfasst habe und dass du so lange warten musstest.

Beste Grüße,

Rebekka

Hallo Herr_Qubaun!

Deine Karte wird mir als aktiv angezeit. :S

Starte das Handy bitte mehrmals neu und lege die Karte neu ein.

Lege die Karte auch bitte in ein anderes Handy ein. Dann können wit gucken, ob es wirklich an der Karte liegt. Hier sind nämlich keine Auffälligkeiten.

Beste Grüße,

Rebekka

Hallo Dowczek und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

Nein, das ist leider nicht normal. :(

Es kann sein, dass bei O2 noch nicht hinterlegt ist, dass deine Nummer sich jetzt im congstar-Netz befindet.

Starte dein Handy bitte neu.

Mit ##002# - grüner Hörer kannst du alle Rufumleitungen ausschalten.

Vielleicht ist das Problem dann schon gelöst. ;)

Wenn nicht melde dich bitte im Chat (Sprechblase oben), und sage den Kollegen, dass Telefonie Out funktioniert, In aber nicht.

Grüße,

Rebekka

Hallo UdoE. und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

Du hast die Kollegen im Chat richtig verstanden.

Es stimmt schon, dass du die Karte zuschneiden kannst, aber dann erlischt der Support. D.h., dass du bei Beschädigung der Karte 20€ zahlen musst, um von congstar eine neue zu bekommen. :S

Grüße,

Rebekka

Hallo FCP18 und herzlich Willkommen im congstar-support-Forum :thumbup:

Melde dich bitte im Chat (Sprechblase oben) und sage dort, dass du keine Portierung wünschst. Dann wird deine congstar Nummer, also die, die du jetzt hast, aktiviert. :)

Grüße,

Rebekka

Hallo jens.w und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

Eine Auftragseingangsbestätigung hast du noch am 6.8. per Mail erhalten.

Handy und SIM-Karte werden ab Donnerstag in den Versand gehen. Dann wirst du ebenfalls benachrichtigt.

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem neuen Hany und congstar :thumbup:

Grüße,

Rebekka

Hallo nofertiri53!

Es freut mich, dass du mit der Arbeit den congstar-Teams zufrieden bist. :)

Deine Optionen werden bald aktiv sein. Es kann nicht mehr lange dauern, bis du die Aktivierungsbestätigung per SMS bekommst.

Die Zahlungserinnerungen können wir leider nicht löschen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei congstar! :thumbup:

Grüße,

Rebekka

Hallo Sterni118800!

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner SIM-Karte hast :(

Probiere die Karte bitte auch einmal in einem anderen Handy aus.

Stelle auch bitte in deinen Netzwereinstellungen auf GSM bzw. 2G. GSM Masten haben eine weitere Reichweite - dann ist die Chance größer, dass du besseren Empfang hast.

Starte das Handy dann auch noch einmal neu. Ich hoffe, dass deine Probleme damit gelöst sind. :)

Beste Grüße,

Rebekka

Hallo ranteportas,

als ich am Freitag geschrieben habe, dass es sein kann dass die Portierungsabteilung noch nicht auf den Namen umgestellt ist, meinte ich die von deinem Altanbieter. Der hat ja deine Rufnummermitnahme abgelehnt. Entschuldigung für diese unpräzise Aussage. :S

Congstar wartet nun lediglich darauf, dass Maxxim bzw. das Unternehmen von dem Maxxim aufgekauft ist, die Portierung sozusagen erlaubt.

Deswegen rate ich dir auch, deinen Altanbieter zu kontaktieren oder eben die anderen Namen (Maxxim, Name auf der Rechnung) auszuprobieren.

Tut mir leid, dass das so umständlich ist. :S

Grüße,

Rebekka