Hallo dennis1901,


    Herzlich Willkommen im congsar-Support-Forum :thumbup:


    Um nachzuschauen, ob deine Flat aktiv ist, habe ich dich in der Kundendatenbank gesucht. Allerdings ergab deine hier angegebene E-Mailadresse keine Treffer. Deswegen bitte ich dich die im Forum hinterlegte E-Mailadresse in die congstar bekannten umzuändern.


    Melde dich dann bitte noch einmal hier im Forum.


    Rebekka K.

    Hallo fhdohmen,


    aktuell hast du einen Tarifwechsel beauftragt.
    Leider verhindert dieser übergeordnete Auftrag, dass du deine Optionen
    verwalten kannst. Solange der Tarifwechsel hinterlegt ist, kannst du
    leider keine Optionen zubuchen.


    Gerne kannst du den Tarifwechsel über den Support abbrechen und die gewünschte Option beauftragen. Im Anschluss kannst du gerne wieder den gewünschten Tarifwechsel beauftragen.


    Ich hoffe auf dein Verständnis,


    Rebekka K.