Hallo dreasmauz,

ich habe mir den Kartentausch gerade noch einmal angesehen und sehe, dass dieser noch nicht komplett abgeschlossen ist. Systemseitig dauert es wohl noch bis heute Nacht.
    Ich gehe davon aus, dass du morgen früh wieder alles im kompletten Umfang nutzen kannst :)
    Starte morgen früh dein Handy wieder neu, damit sich die SIM-Karte wieder in das Netz einwählen kann.

Danke für deine Geduld!

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo MilanM,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:

Ich sehe, dass die Bearbeitung deiner Rufnummernübernahme in vollem Gang ist :)
    Die SIM-Karte wird mit der normales Briefpost verschickt und landet somit in deinem Briefkasten, wenn du nicht da sein solltest.
    Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie wieder zu uns zurück geschickt wird.
    Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo wollikla,

da wir definitv keine Bestellung von dir im System haben, scheint es so, dass da wohl etwas schief gelaufen ist :S
    Dafür möchte ich mich gerne bei dir entschuldigen.
    Bitte führe die Bestellung erneut aus. Ich bin mir sicher, dass es diesmal klappen wird :thumbup:

Danke dir!

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo SebastianH87,

es tut mir Leid, aber wir können solche Anfragen nicht über das Forum bearbeitet.
    Ich habe dir bereits mitgeteilt, an welche Stellen du dich wenden kannst, um an deine benötigten Informationen zu kommen.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo wollikla,

leider ist noch keine Bestellung einsehbar.
    Mit welchem Browser hast du die Bestellung getätigt?
    Bei manchen Browsern funktioniert die Bestellung leider nicht so, wie gewollt.
    Probiere es doch bitte nochmal erneut, mit Firefox.

Danke dir!

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo Flo_97,

Wie dir der Kollege bereits, auf deine Nachricht vom 9. August 2013 geantwortet hat, haben wir keinen Einfluss darauf wie die Entfernung zum nächsten Sendemast oder die Beschaffenheit von Mauern in deinem Empfangsbereich sind.
    Auch wenn wir eine 100%ige Tochter der Telekom sind, sind wir dennoch eigenständig und nutzen nur das Netz der Telekom. Somit haben wir keinen Einfluss auf die Sendemasten.

Es tut uns wirklich leid, dass du zu Hause nicht so surfen kannst, wie du es gerne wünschst, dies können wir jedoch leider nicht ändern :S

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo SebastianH87,

du hast sicherlich Verstandnis dafür, dass wir hier im Forum sicherlich keine personenbezogenen Daten preisgeben werden.
    Bitte sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular, damit wir dir deine gewünschten Informationen zusenden können.
    Alternativ kannst du dich auch gerne im Live Support Chat melden. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
    Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat zu.

Danke dir!

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo sash76,

Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat, da wir hier im Forum, aus Datenschutzgründen dazu keine Aussage machen können. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
    Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat
    zu.

Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo farblos,

hast du deine SIM-Karte bereits einmal aus deinem Handy entfernt und gesäubert?
    Zudem schalte dein Handy bitte mal aus, lass es 30 Minuten ausgeschaltet und schalte es dann wieder ein. Du solltest es ca. 30 Minuten ausgeschaltet lassen, damit sich die SIM-Karte neu im Netz einwählen kann.

Probiere diese Schritte bitte aus :thumbup:

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo schnullu1,

so wie flofree bereits geschrieben hat, melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
    Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat zu.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo Ralf65,

bitte melde dich doch im Support Chat. Ich habe eine Nachricht für die Kollegen hinterlegt, damit sie wissen, was wir für dich tun können!
    Danke dir.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo spitzi2905,

Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo Mr.Miyagi,

Es kann gut sein, dass sich bei dir irgendwelche Abbuchungszeiträume oder ähnliches überschnitten haben.
    Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.

Lieben Gruß,
    Michaela

Hallo Clock,

Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem
    du F5 drückst. Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

Lieben Gruß,
    Michaela

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass du unsere Bestellhotline anrufst und deine Option telefonisch bestellst :)
    01806 50 75 00 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilfunk)

Lieben Gruß,
    Michaela