Hallo Jakeboyman,


    Natürlich liegt die Entscheidung nicht bei mir, doch ich wäre auch dagegen.
    Das Sortiment und die Angebote, in diese Richtung, zu erweitern halte auch ich für nicht sehr ratsam.
    Dennoch ein interessanter Denkanstoß..


    Wir freuen uns, immer darüber, wenn Kunden aktiv mitwirken und Vorschläge bringen! :thumbup:


    Ich wünsche einen schönen Sonntag!


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo marry1990,


    Ja, das kann leider sein.. :S
    Es ist oft so das die SIM Karte, bei starker Verkratzung, nicht mehr funktioniert.
    Ich würde dich einmal bitten unseren congstar Support Chat zu kontaktieren, um ggf. einen Tausch zu veranlassen.


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo Bogserhai,


    wie ich sehe wurde dir schon von martino geholfen :rolleyes:
    Sollten noch weitere Fragen entstehen kannst du dich gerne zurückmelden.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,


    Gundel G.

    Hallo marry1990,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.


    Ich würde dir raten, mit dem Handy zu einer T-mobile Filiale zu gehen.
    Die können hoffentlich deine SIM Karte entfernen, denn einen Trick habe ich leider nicht für dich..
    Ich möchte dir da auch keine falsche Auskunft geben, die Schaden anrichten könnte.


    Zu deiner Aktivierung der SIM Karte:
    Bitte gleiche einmal deine Emailadresse hier, mit der congstar bekannten an,
    dies kannst du auf deinem meincongstar Profil machen.
    Dann kann ich deine Daten einsehen.


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo,


    dein congstar Smart M flex Tarif ist bei uns seit dem 13.08 als aktiv geschaltet.
    Keine MNP. Es könnte durchaus sein das ein Netlock vorliegt.
    Technisch wird der Netlock durch die Software des jeweiligen Handys in der Konfektionierung vor der Auslieferung durch das Aufspielen eines sogenannten Customerfiles vorgenommen. Alle anderen Netzte, als dass des eigenen Netzbetreibers, sind dann gesperrt.


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo wiggal,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum ^^


    Ich würde dich bitten das du dich einmal bei unserem Support Chat meldest und dich dort legitimierst.
    Der Chat ist täglich von 11-21 Uhr erreichbar.
    Hier im Forum dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine sensiblen Daten herausgeben.


    Solltest du deinen Benutzernamen haben (oder Kundennummer) aber du hast dein Passwort vergessen,
    hilft dir dieser Link weiter: Passwort vergessen


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo wpk,


    hier scheint ja alle geklärt zu sein. Das freut mich, dass dir meine Kollegen so schnell weiterhelfen konnten.
    Sollten noch weitere Fragen aufkommen, darfst du dich hier gerne zurück melden.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,


    Gundel G.

    Hallo schoinopoulou,


    Ich kann gerne einmal für dich im System nachschauen, ob deine Surfflat als aktiv geschaltet ist.
    Bitte gleiche dazu einmal deine Emailadresse, mit der congstar bekannten an.
    Dies kannst du auf deinem meincongstar Profil machen.


    Als Alternative bietet sich unser Support Chat oder unsere Kundenhotline an.
    0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Mo - Sa 8 - 22 Uhr


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo Rosii#68,


    Ich heiße dich herzlich Willkommen im congstar Support Forum,


    Ich würde dich bitten, dass du dich einmal bei unserem Support Chat meldest.
    Der Chat ist täglich von 11:00 - 21:00 Uhr erreichbar.


    Bitte aktualisiere das Chat-Fenster regelmäßig, duch das Drücken deiner F5 Taste.


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Zitat

    congstar Surf Tagesflat


    Tagesflat für mobiles Surfen.

    • Günstige Surf Tagesflat für 99 Cent/Nutzungstag17
    • HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat
    • Surf Tagesflat nur zahlen, wenn Du online ist
    • Täglich flexibel zu- und abbuchen
    • Beste D-Netz-Qualität

    Hallo FBausW,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Deine Frage wurde schon richtig beantwortet.
    Du zahlst nur bei Nutzung des Internets die 0,99€ Tagesflat.


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo McKavier,


    Zitat

    Ihr habt eine Kostenkontrolle im Ausland, da ihr dann nur Leistungen bezahlt, wenn ihr im Ausland einen Daypass/Tagespass oder den Euro-Tarif ( EU-Roaming ) aktiv dazubucht.
    Das macht ihr, indem ihr in eurem Endgerät einen Browser öffnet und
    eine Internetseite aufruft. Dann werdet ihr in einem Dialog gebeten,
    euch für eine der Optionen zu entscheiden, ansonsten ist keine
    Verbindung möglich und es fallen dementsprechend auch keine Kosten an!

    [HOW TO] Sufen im Ausland - Travel&Surf


    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)


    Viele Grüße,


    Gundel G.

    Hallo badabing86, :)



    ich grüße dich. Leider kann ich dir derzeit keine Auskunft über Störungen im Raum Berlin geben,
    da unser System ein paar Schwierigkeiten hat. Jedoch liegt die Vermutung von Polizei 1 sehr nahe und könnte durchaus auch dich betreffen.
    Vielleicht können wir so verbleiben, dass du dich morgen erneut meldest?
    Im Besten Fall hat sich bis dahin dein Problem schon gelöst, sollten die besagten Wartungsarbeiten deine Internetverbindung kappen.
    Wenn keine Besserung eintritt, melde dich doch bitte noch einmal hier. :thumbup:


    Viele Grüße,


    Gundel G.