Hallo geli 60,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum, :)

Es könnte evt. ein Hard-und/oder ein Softwarefehler sein.
    Versuche doch einmal dein Handy zu resetten, also auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo Markus 15282,

Es freut mich, dass sich dein Problem so schnell gelöst hat und du nun unbeschwert surfen kannst. :thumbup:
    Sollten in Zukunft noch weitere Fragen auftkommen, stehen wir immer zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende,

Gundel G.

Hallo manni02,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum, :rolleyes:

Deine 5€ Extraguthaben werden dir noch automatisch gut geschrieben,
    dies kann bis zu 7 Werktage nach der Aktivierung dauern.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gundel G.

Hallo anna1983,

Leider können wir noch immer keine Daten von dir einsehen,
    da deine Emailadresse noch nicht korrekt von dir hinterlegt wurde.
    Bitte versuche es sonst noch eimal bei dem Support Chat, dort kannst du dich dann legitimieren.
    Dies ist hier im Forum aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Hallo ranteportas,

Widerrufen kannst du Bestellungen in Textform (Fax,Brief,Email) ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen,
    an folgende Adresse:

congstar GmbH
    Kundenservice
    Weinsbergstr. 70
    50823 Köln
    E-Mail: kundenservice@congstar.de

Dann kann eine neue Bestellungen + Portierungsanfrage vorgenommen werden :thumbup:

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo sweetdame,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Dein Status ist in unserem System auf bestellt geschaltet, das heißt es wird aufjedenfall gerade bearbeitet.
    Eine Lieferung dauert in der Regel zwischen 3-4 Werktage, es kann aber auch mal länger sein.
    Hast du schon eine Warenausgangs-Bestätigungsmail erhalten?
    Mit der darin erhaltenen Sendenummer kannst du deine Lieferung verfolgen.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo sikent,

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen.
    Bei ungewöhnlich hohen Roaming-Gebühren ist die Teilsperre auch ein Schutz für uns, wir wollen unseren Kunden ihre Sicherheit gewähren und bei so hohen Kosten wollen und müssen wir ausschließen das z.B kein Drittanbieter eine missbräuchliche Nutzung begeht. :S
    In diesem Sinne kann ich mich nur meinem Kollegen anschließen, bitte kontaktiere zur Klärung die Adresse die dir per Mail zugesandt wurde.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo timftw,

Ja, leider ist es so das deine Geschwindigkeit deutlich gedrosselt werden kann, wenn das Datenvolumen erreicht ist.
    Dies ist nicht nur bei Postpaid der Fall. Vielleicht besteht die Möglichkeit öfter über WLAN zu surfen?
    Diesen Link kann ich dir noch empfehlen:http://pass.telekom.de
    Hier kannst du deinen bisherigen Datennverbrauch einsehen und hast so einen besseren Überblick über deine Nutzung. :thumbup:

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo scholk,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum, :thumbup:

Um das dir schnell geholfen werden kann melde dich doch bitte einmal bei unserem Support Chat oder der Servicehotline.
    Hier im Forum dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Kundendaten herausgeben.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo gwspom,

bei uns im System kann ich vorerst keine Auffälligkeiten erkennen, deine Karte ist hier als aktiv geschaltet.
    Gehe doch bitte den Tipp von Joker einmal nach und überprüfe in deinen Einstellungen deine Netzwahl.
    Ich hoffe das sich mittlerweile vielleicht dein Problem gelöst hat. :thumbup:

Sollte dies nicht der Fall sein melde dich doch noch einmal hier und wir schauen nach anderen Lösungswegen.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo Grenova,

Auch ich habe mir deinen Fall angeschaut und kann mich meinem Kollegen anschließen.
    Wenn das Datenvolume erreicht ist, ist es leider so das die Nutzung des Internets rapide eingeschränkt ist.
    Danke an Tomi für den Tipp, so kannst du deinen Verbrauch besser nachvollziehen und kontrollieren! :thumbup:
    Ab den 01.09 kannst du aufjedenfall wieder dein Internet voll ausschöpfen! :)

Viele Grüße,

Gundel G.