Hallo Weint,

Danke an Tomi!
    Sollte der Link zu dem [HOW TO] dir nicht weiterhelfen, melde dich hier doch noch einmal. :rolleyes:

Hoffe es hat inzwischen vielleicht schon geklappt und du kannst deine Mobilbox nun nutzen.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo sast,

ich grüße dich :D

In unserem System kann ich einsehen das deine Prepaid Kartenaktivierung noch offen steht.
    Somit wurde wohl leider der Prozess tatsächlich unterbrochen, wie vermutet.

Ich würde dich bitten die Freischaltung, wenn wieder möglich, nocheimal vorzunehmen.
    Dann sollte alles funktionieren! 8)

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo genervter Kunde,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

gerne habe ich mir deinen Fall angeschaut.
    In unserem System kann ich einsehen das deine Karte heute um 14:07 manuell von uns entsperrt wurde,
    also ein paar Minuten nach deinem Eintrag. Dein PIN wird mit der Entsperrung automatisch aktualisiert, es sollte jetzt also funktionieren. 8)

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo Flotsches, :thumbup:

Bei einer Rufnummermitnahme erhälst du einmalig 25€ von uns gut geschrieben.
    Sollte deine Rechnung unter diesem Wert liegen, bleibt das Restguthaben dennoch bestehen.

Um eine reibungslose Portierung zu garantieren empfehlen wir eine Bestellung 2 Wochen vor der Kündigung bei deinem alten Mobilfunkanbieter.
    Bei der Bestellungen kannst du angeben welche Rufnummer von uns mitgenommen werden soll.
    Für die Rufnummerübernahme berechnet der bisherige Anbieter meistens eine Gebühr von 25€.
    Bitte sorge dafür, dass du genug Guthaben für die Abbuchung aufgeladen hast sollte es sich um einen Prepaidtarif handeln.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo haubrock,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Leider habe ich keine Emailadresse von dir hinterlegt und kann somit keine Daten von dir einsehen.
    Bitte gib auf deinem meincongstar Profil deine akteulle Emailadresse an, solltest du dich derzeit nicht einloggen können, wende dich doch bitte an unseren congstar Support Chat um dich zu legitimieren.

Viele Grüße,

Gundel G.

Hallo E12345,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :thumbup:

Leider scheint bei der Verarbeitung deiner Aufträge die SIM Kartennummer nicht übermittelt worden zu sein.
    Danke, dass du dich meldest.
    Damit wir deine Prepaidkarten schnellst möglich aktivieren können teile uns bitte die auf dem Starterpaketen abgebildetet Telekartennummern und Rufnummern mit. Wende dich dazu am Besten an den Chat oder die Emailbetreung , hier im Forum übermittelt uns die Daten aus Datenschutz relevanten Gründen bitte nicht.

Ich hoffe auf deine Unterstützung.

Gundel G.

Hallo smile,

was für ein Handy nutzt du denn?
    Findest du in deinen Handyeinstellungen denn einen Zugangspunkt zum Internet (APN)?
    Hast du unter dem Link Handykonfigurator dein Handymodell gefunden und konntest dir Zugangsdaten zuschicken lassen?
    Wenn ja, musst du diese natürlich auch noch abspeichern wenn du sie erhälst. Darüber hinaus, kann man bei Smartphones die Nutzung des mobilen Internets ein - und auschalten. Bitte kontrolliere ob du die mobilen Daten aktiviert hast.

Ich hoffe mit meinen Tipps kannst du endlich surfen. :thumbup:
    Falls es noch nicht klappen sollte, poste uns einmal dein Handymodell und die Einstellungen die in dem Zugangspunkt(APN) hinterlegt sind.

Viele Grüße,

Gundel G.