eine kostenlose Hotline für Kunden - das wäre doch mal eine tolle Sache ....
    Na dann werd ich mir wohl demnächst mal einen Tag frei nehmen und es nocheinmal im Chat probieren.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    verusche seit 2 stunden einen Mitarbeiter im Support Chat zu erreichen. Aber der Chat ist zu keiner Zeit verfügbar!!! Obwohl dort ausdrücklich steht, dass der Chat täglich von 11 Uhr bis 21 Uhr verfügbar sei. Auf meine Nachricht im Kontaktformular gab es bisher leider auch keine Antwort. Da stand zwar, dass es ein paar Tage dauern kann, weil viele Kunden diese Form zur Kontaktaufnahme nutzen, aber eigentlich wollte ich nicht bis Weihnachten warten ...... Service sieht anders aus.
    Gibt es eine Hotline? Würde gerne mal meine Fragen beantworten lassen.
    Hab aber auch noch andere Dinge zu tun, als stundenlang zu warten, bis ein Mitarbeiter im Chat verfügbar ist!!!!


    Sonst schau ich mich mal nach anderen Anbietern um......

    Hallo,


    ich habe z.Z. einen Congstar Prepaid Tarif. Da ich nun aber ein Iphone 4 erworben habe, würde ich gerne zu einem Congstar Surf Flat Tarif wechseln.
    Dabei würde ich meine alte Rufnummer gerne behalten.
    Offene Fragen:


    1. Ist das möglich?
    2. Für das Iphone bräuchte ich dann eine kleinere SIM-Karte. Fallen dafür Kosten an?
    3. Bekomme ich bei Tarifabschluss 25€ gutgeschrieben, weil ich die Rufnummer mitbringe?
    4. Wie kann ich eine SIM-Karte für das Iphone 4 bestellen?
    5. Wie lange dauert es bis zur Auslieferung der neuen SIM-Karte?


    Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.
    Freundliche Grüße