Den meisten die schon einmal versucht haben mit dem Support Chat Kontakt aufzunehmen, sollten bemerkt haben, dass es ein enormes Glücksspiel ist, einen Ansprechpartner zu finden, da sofort nachdem dieser online Geht, er sich schon wieder im Gespräch befindet.


    Ich würde mich total über die Implementierung einer Warteliste freuen, die gewähr leistet, dass man zumindest nach einer gewissen Wartezeit an die Reihe kommt.
    Dabei dürfte auch gerne die Position in der Warteliste angezeigt werden, damit man abschätzen kann, wie lange man noch zu warten hat!

    Meine Frage wäre, ob das denn jetzt so kompliziert ist, so etwas zu Entwickeln!?
    Wenn tatsächlich die meisten anderen Anbieter so etwas haben (wie hier mehrmals behauptet wurde),
    dürfte das doch eigentlich kein großer Aufwand sein sich das von Mama Telekom abzugucken.