Oje,


    gibt es nicht die Möglichkeit, dass der Support manuell die Flat auf den bestehenden Vertrag bucht? (Wäre mir auch egal, wenn die Restzeit der Flat dann bei Aktivierung des neuen Vertrags verfällt und neu gebucht werden muss.)


    Danke für die Antwort!


    Gruß
    Claudi

    Hallo liebes Team,


    ich habe heute endlich mein erstes Smartphone erhalten. Nach langer Zeit habe ich mich daher wieder bei Congstar eingelogt, um mich über die Datenflats zu informieren. Im Rahmen der Aktualisierung meiner persönlichen Daten wurde ich auch gebeten, in den neuen Prepaid-Tarifrahmen zu wechseln, was ich auch getan habe. Jetzt werden bei mir im Kundencenter zwei Verträge mit der gleichen Nummer angezeigt, allerdings kann ich nur bei dem aktiven "bearbeiten" auswählen. Wenn ich dann aber auf "Optionen verwalten" gehe, kommt die Meldung "Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden." .


    Was kann ich jetzt tun? Muss ich etwa die ganzen 14 Tage bis zur Aktivierung des neuen Prepaid-Tarifes warten, bis ich eine Datenflat aktivieren kann? Das wäre für mich natürlich eine Katastrophe, da bis dahin mein lange erwartetets Smartphone ja quasi unbrauchbar ist.


    Ich danke auch schon vorab vielmals für alle Antworten.


    Gruß
    Claudi