Hallo Patrick,
danke für die schnelle Antwort und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Hallo Patrick,
danke für die schnelle Antwort und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Hallo @Steffi
ich wollte mich nochmal melden, weil ich bis jetzt noch keine SMS bekommen habe.
Schöne Grüße
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe mit meinem Neuvertrag Disney+ gebucht, aber bis dato noch keine Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten.
Dauert das noch etwas oder lief was schief?
Schöne Grüße
Hallo @Tatiana,
mir werden aktuell noch in der App "keine Daten gebucht" angezeigt. auf der Webseite steht "8GB" anstelle der 20GB.
Ich weiß, mein Vertrag läuft erst ab Freitag aktiv los, aber ich hätte das, sofern möglich gerne vorab geklärt.
Danke und schöne Grüße
Guten Morgen,
ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex Cyberdeal 20GB gestern komplett neu bestellt (Wechsel von netzfremden Anbieter) und mir werden ebenfalls nur 8GB anstelle der bestellten 20GB angezeigt. Bitte auf die gebuchten 20GB umstellen, danke.
Schöne Grüße