Vielen Dank für eure Antworten :)


    Nun hab ich doch noch eine Frage :S


    Die Kosten von 2,90 € für den Daypass, sind das die Endkosten oder kommen da noch die 2,49 € dazu, die ich hier in D für 24 Std. zahlen muss?
    Ich möchte ja nicht vom I-Net abgeschnitten sein, weil ich nicht genug Guthaben habe.


    Gruß Janka
    I

    Hallo,


    ich bin unsicher wie ich den Daypass M buche. In der Preisliste steht, dass man den 24 h vor Nutzung bestellen muss.

    Zitat

    die Buchung der Option muss 24 Stunden vor dem gewünschten Nutzungszeitpunkt erfolgen

    Hier, surfen im Ausland, lese ich das so, dass ich das sofort nach dem buchen nutzen kann. Was stimmt denn nun?
    Ich möchte auf das I-Net natürlich keine 24. Std. warten müssen und deshalb frage ich nach.


    Gruß Janka