Wie schaut es mit den Freiminuten in den PostPaid Tarifen aus? Ich kann nirgends feststellen, wie viele Minuten ich bereits in einem Monat telefoniert habe.


    Das ist eigentlich nicht Verbraucherschutz konform!
    Im Chat wurde mir gesagt, dass an einer "Schnittstelle" gearbeitet wird. Bis wann konnte mir nicht gesagt werden.
    Warum geht es nicht über die pass.telekom.de Seite?


    Bitte dringend lösen, das kann ich nicht akzeptieren, dass es nicht möglich sein soll!

    Mir war leider bei Vertragsabschluss auch nicht klar, das VVM nicht unterstützt wird. Ich habe allerdings auch nich explizit danach geschaut, da ich das einfach mal als Selbstverständlichkeit betrachtet habe.


    Ich hätte es gern wieder - und das sollte für congstar nun wirklicht kein großes Problem darstellen.

    Dito.!!


    Bitte bereitstellen, das ist ja schon seit Jahren Basic!