Hallo,
kann ich eigentlich von einem Postpaid Flex auch in den Prepaid mit 5GB wechseln?
Hallo,
kann ich eigentlich von einem Postpaid Flex auch in den Prepaid mit 5GB wechseln?
nein, dann musst du durch das reguläre postident durch.
Leider muss nun auch ich (obwohl ich das bis vor Kurzem nicht möglich gehalten habe) Congstar verlassen.
Grund: LTE
Sollte die Verfügbarkeit von LTE in diesem Jahrhundert noch eingeführt werden, komme ich vielleicht sogar wieder zurück.
Wie auf der Seite ersichtlich, gilt die volle Gutschrift nur für einen Postpaid-Vertrag.
Bei Prepaid gibt es wohl nur die 25 Euro wie auf der entsprechenden Seite angegeben.
Hallo,
mein Vertrag endet am 31.10., meine Nummer wird jedoch erst am 02.11. portiert. So lange findet also eine Weiterversorgung durch Congstar statt. Wie sieht es nun am 01.11. mit mobilen Daten aus? Gilt hier anteilig meine Flat oder sollte ich die Daten hier lieber am Smartphone abschalten?
Dein Vertrag läuft ganz normal auch am 1.11. mit den bisherigen Konditionen (anteilsmäßig) weiter.
Du brauchst die Daten also nicht abschalten.
(Edit: Bedankomat aktiviert. Kim S.)
Es wäre schön, wenn ich keine Standard-Antwort sondern eine Antwort auf meine Frage bekäme.
Diese lautete:
Kann ich die komplette Gutschrift der Freundschaftswerbung einem anderen Congstarkunden als mich gutschreiben lassen?
Von einer Auszahlung war nie die Rede.
Hallo, ich habe einen neuen Kunden geworben.
Dafür erhalte ich eine Gutschrift von 30 Euro.
Kann ich die Gutschrift auf jeden anderen User auch übertragen (z.B. auf den Geworbenen), da ich zum Zeitpunkt der Prämienfreischaltung kein Congstar-Kunde mehr bin?
Wie bucht man die Gutschrift überhaupt ein?
So hat es in dem Beitrag geheissen. Natürlich braucht man auch ein LTE fähiges Handy....
quatsch, LTE gibt es nur in einem bestimmten Tarif, sonst nicht.
Du solltest vorsichtshalber dein Loginpasswort bei Meincongstar ändern...
Telefonnummer auch mal in der Form +49 16x xxx angelegt?
Das war bei mir mal eine Problemlösung - warum auch immer
Storniere deine bisherige Bestellung innerhalb der Wiederrufsfrist.
Lass deine Nummer bei Blau korrekt freigeben
Bestelle bei congstar erneut
Hast du vielleicht zu wenig Guthaben auf deinem Prepaidkonto, so dass der Betrag für die Option nicht ausgereicht hat?
Wende dich mit deinem Anliegen oben an den Chat, dort kann man dir sicherlich weiter helfen.
Ist meistens gar nicht notwendig, einfach mal abwarten.
Notfalls erneut zustellen lassen nach Änderung.
Bei tausenden von Mails pro Tag kann diese sicher nicht ein Mensch bearbeiten, sondern immer der nächste. So geht es wohl für den Kunden auch am schnellsten.
Dass die Mails nicht mit Name signiert sind, finde ich ebenso schade. In anderen Unternehmen ist die persönliche Signatur gängige Praxis.
Ich glaube, du lebst in einer Traumwelt!
Das werden die Mobilfunknetze wohl noch gar nicht aushalten!
Meine Meinung: Wer LTE will soll zum großen Riesen und dafür auch bezahlen.
Immerhin haben wir hier einen günstigen Discounter!
Und die Postpaid´ler haben ja wohl mittlerweile auch kein LTE mehr.
stimme Wolle63 da nur zu.
Wir sind hier bei einem Discounter.
Wenn man Voip will, muss man direkt zur Telekom und dafür ordentlich Aufpreis bezahlen.
Man muss immer entscheiden - was will man.
Discountergünstigen Mobilfunkvertrag mit Leistungseinschränkungen oder einen preisintensiveren Vertrag mit mehr Leistung.
Die Drittanbietersperre wirkt sich immer nur auf zukünftig geschlossene Abos aus. Besteht zu dem Zeitpunkt schon ein Abo, wird dies auch trotz der Drittanbietersperre weiter berechnet.
Da gibts durch eine Lücke langezeit was für lau und dann wird sich beschwert wenn diese Lücke geschlossen wird.
Anstatt man einfach mal froh ist überhaupt unbezahlte Leistung bekommen zu haben wird auch noch rumgejammert.
An Dreistigkeit einfach nicht zu übertreffen.
besser kann man´s nicht sagen!