congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • Prepaid Tarif M 5 statt 3 GB

    • flofree
    • 10. Juli 2022

    Hallo,


    kann ich eigentlich von einem Postpaid Flex auch in den Prepaid mit 5GB wechseln?

  • Identifizierung bei Vertragsabschluß

    • flofree
    • 13. Dezember 2016

    nein, dann musst du durch das reguläre postident durch.

  • LTE für alle Kunden

    • flofree
    • 20. Oktober 2016

    Leider muss nun auch ich (obwohl ich das bis vor Kurzem nicht möglich gehalten habe) Congstar verlassen.


    Grund: LTE


    Sollte die Verfügbarkeit von LTE in diesem Jahrhundert noch eingeführt werden, komme ich vielleicht sogar wieder zurück.

  • Gutschrift: Rufnummermitnahme bei Prepaid

    • flofree
    • 20. Oktober 2016

    Wie auf der Seite ersichtlich, gilt die volle Gutschrift nur für einen Postpaid-Vertrag.
    Bei Prepaid gibt es wohl nur die 25 Euro wie auf der entsprechenden Seite angegeben.

  • Mobile Daten bei Weiterversorgung

    • flofree
    • 20. Oktober 2016
    Zitat von Back2Basics

    Hallo,


    mein Vertrag endet am 31.10., meine Nummer wird jedoch erst am 02.11. portiert. So lange findet also eine Weiterversorgung durch Congstar statt. Wie sieht es nun am 01.11. mit mobilen Daten aus? Gilt hier anteilig meine Flat oder sollte ich die Daten hier lieber am Smartphone abschalten?


    Dein Vertrag läuft ganz normal auch am 1.11. mit den bisherigen Konditionen (anteilsmäßig) weiter.
    Du brauchst die Daten also nicht abschalten.


    (Edit: Bedankomat aktiviert. Kim S.)

  • Freundschaftswerbung Guthaben auf alle Verträge anwendbar?

    • flofree
    • 15. Oktober 2016

    Es wäre schön, wenn ich keine Standard-Antwort sondern eine Antwort auf meine Frage bekäme.


    Diese lautete:
    Kann ich die komplette Gutschrift der Freundschaftswerbung einem anderen Congstarkunden als mich gutschreiben lassen?
    Von einer Auszahlung war nie die Rede.

  • Freundschaftswerbung Guthaben auf alle Verträge anwendbar?

    • flofree
    • 12. Oktober 2016

    Hallo, ich habe einen neuen Kunden geworben.


    Dafür erhalte ich eine Gutschrift von 30 Euro.
    Kann ich die Gutschrift auf jeden anderen User auch übertragen (z.B. auf den Geworbenen), da ich zum Zeitpunkt der Prämienfreischaltung kein Congstar-Kunde mehr bin?


    Wie bucht man die Gutschrift überhaupt ein?

  • Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

    • flofree
    • 4. Oktober 2016
    Zitat von mariogei

    So hat es in dem Beitrag geheissen. Natürlich braucht man auch ein LTE fähiges Handy....


    quatsch, LTE gibt es nur in einem bestimmten Tarif, sonst nicht.

  • Fremdzugriff, oder zu einfacher Zugang...

    • flofree
    • 5. März 2016

    Du solltest vorsichtshalber dein Loginpasswort bei Meincongstar ändern...

  • SMS an Handy mit Telekom Vertrag kommen dort nicht an

    • flofree
    • 9. Februar 2016

    Telefonnummer auch mal in der Form +49 16x xxx angelegt?


    Das war bei mir mal eine Problemlösung - warum auch immer ;)

  • Vorschnelle Erteilung einer neuen Rufnummer

    • flofree
    • 22. Januar 2016

    Storniere deine bisherige Bestellung innerhalb der Wiederrufsfrist.


    Lass deine Nummer bei Blau korrekt freigeben


    Bestelle bei congstar erneut

  • Email mit congstar Minuten Option 100 gekündigt erhalten, ich hab aber nicht gekündigt!!!

    • flofree
    • 18. Januar 2016

    Hast du vielleicht zu wenig Guthaben auf deinem Prepaidkonto, so dass der Betrag für die Option nicht ausgereicht hat?

  • Portierungsgebühr dringend

    • flofree
    • 9. Januar 2016

    Wende dich mit deinem Anliegen oben an den Chat, dort kann man dir sicherlich weiter helfen.

  • Zweitnamen vergessen

    • flofree
    • 4. Januar 2016

    Ist meistens gar nicht notwendig, einfach mal abwarten.
    Notfalls erneut zustellen lassen nach Änderung.

  • E-Mails mit persönlicher Mitarbeitersignatur

    • flofree
    • 13. Oktober 2015

    Bei tausenden von Mails pro Tag kann diese sicher nicht ein Mensch bearbeiten, sondern immer der nächste. So geht es wohl für den Kunden auch am schnellsten.


    Dass die Mails nicht mit Name signiert sind, finde ich ebenso schade. In anderen Unternehmen ist die persönliche Signatur gängige Praxis.

  • Datenflatrate OHNE Volumengrenze

    • flofree
    • 26. Februar 2014

    Ich glaube, du lebst in einer Traumwelt! :D


    Das werden die Mobilfunknetze wohl noch gar nicht aushalten! :P

  • LTE für Prepaid-Kunden

    • flofree
    • 17. Februar 2014

    Meine Meinung: Wer LTE will soll zum großen Riesen und dafür auch bezahlen.


    Immerhin haben wir hier einen günstigen Discounter!


    Und die Postpaid´ler haben ja wohl mittlerweile auch kein LTE mehr.

  • VoIP Dienste nicht mehr blockieren

    • flofree
    • 9. Februar 2014

    stimme Wolle63 da nur zu.


    Wir sind hier bei einem Discounter.
    Wenn man Voip will, muss man direkt zur Telekom und dafür ordentlich Aufpreis bezahlen.



    Man muss immer entscheiden - was will man.
    Discountergünstigen Mobilfunkvertrag mit Leistungseinschränkungen oder einen preisintensiveren Vertrag mit mehr Leistung. :thumbup:

  • Berechnung von Drittanbietern obwohl Sperre für Drittanbieter gesetzt wurde????

    • flofree
    • 14. Dezember 2013

    Die Drittanbietersperre wirkt sich immer nur auf zukünftig geschlossene Abos aus. Besteht zu dem Zeitpunkt schon ein Abo, wird dies auch trotz der Drittanbietersperre weiter berechnet.

  • Drosselung wieder zurücknehmen ...

    • flofree
    • 5. Dezember 2013
    Zitat von dat.jiddet.net

    Da gibts durch eine Lücke langezeit was für lau und dann wird sich beschwert wenn diese Lücke geschlossen wird.
    Anstatt man einfach mal froh ist überhaupt unbezahlte Leistung bekommen zu haben wird auch noch rumgejammert.
    An Dreistigkeit einfach nicht zu übertreffen.


    besser kann man´s nicht sagen! :thumbup:

  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren