Hallo und willkommen im Forum, Sylvia :)

Ich habe deine Daten im System geprüft: Deine Festnetz-Flat-Option ist am 19.3. um 13:28 Uhr verlängert worden. Die SMS, die du dann erhalten hast, ist demnach die Ab-jetzt-Bestätigung gewesen; die Option ist aktiv und nutzbar :thumbup:
    Für die entstandene Irritation bitte ich um Entschuldigung.

Hallo elminster,

die Null-Setzung findet bei deinem Tarif immer am Monatsersten statt.

Wenn deine App abweichende Daten anzeigt, kann es natürlich gut an der Funktionalität der App liegen; es kann aber auch sein, dass sie in bestimmter Weise konfiguriert werden muss, bspw. haben wir eine Rundung auf 10-kB-Blöcke. Vor allem aber kann es gut sein, dass deine App nur den Downstream zählt, also den Upstream bei der Berechnung auslässt. Prüfe beides bitte einmal.

Der Abrechnungszeitraum und das Rechnungsdatum richten sich nach dem Aktivierungsdatum der Karte. Sollten sich nach Erhalt der Rechnung auf deiner Seite Unklarheiten ergeben, melde dich bitte einmal in unserem Support-Chat (Sprechblase ganz oben anklicken); meine Kollegen dort können sich die Rechnung aufrufen und es mit dir klären :thumbup:

Hallo und willkommen im Forum, jo4golf :)

In der Tat benötigt die Auszahlung des Prepaidguthabens mindestens 42 Tage. Es ist allerdings keineswegs so, dass wir auf Reaktion warten würden. Wenn es bei dir zunächst nicht zu einer Auszahlung kam, obschon diese zugesagt war, tut mir das Leid - dann ist da etwas falsch gelaufen. Das ist aber wirklich ein Einzelfall und keinesfalls die Regel. Dies ist mir wichtig klarzustellen. Und meine Kollegen haben es bei dir dann ja auch umgehend zu einer Lösung gebracht.

Nichtsdestotrotz kann man natürlich auch sagen: zwischendurch mal nachzufragen kann ja nicht schaden :)

Hallo und willkommen im Forum, happy24 :)

Travel & Surf braucht keine Kurzwahl o.Ä. Vielmehr landest du, wenn im Ausland eine Internetseite aufrufst, automatisch auf einer Buchungsseite für die DayPasses. Sofern du dich innerhalb der EU befindest, kannst du alternativ auch den EU-Datentarif wählen.

Ob Travel & Surf bei dir aktiv ist, können dir meine Kollegen im Support-Chat sagen, den du über die Sprechblase ganz oben auf dieser Seite aufrufen kannst.

Hallo bgtw,

du kannst die Option heute buchen, und sie wird dann auch vermutlich noch heute aktiv. Kündigungen sind bei Postpaid-Verträgen (also auch bei deinem 9 Cent Tarif) allerdings immer zum Monatsende gültig (mit einer Frist von 14 Tagen).
    Sprich, du kannst sie heute buchen, aber du hast sie dann entweder bis Ende März oder bis Ende April - je nachdem, zu wann du kündigst.

Hallo uhol!

ich überlege, ob ich nicht von der Surfflat 1.000MB beim congstar 9 cent Tarif zur Surfflat 3.000MB wechseln kann. Mein Tarif habe ich gerade erst abgeschlossen. Kann ich diesen Tarif vor Ablauf der 24 Monate wechseln und würden dann die 50 inkl. Minuten im Monat wegfallen?

Danke fürs Ändern der Adresse, nun sehen wir Deine Daten :thumbup:

Du hast derzeit nicht den "9 Cent Tarif" mit der "Surf Flat 1000" als Option, sondern die "Surf Flat 1000" als eigenständigen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit.

Gemäß Deiner Auftragseingangsbestätigung bekommst Du jeden Monat 50 Freiminuten. Wie Christian schon schrieb, gilt diese Aktion nur für die "Surf Flat 500" und die "Surf Flat 1000", d.h. wenn Du zur "Surf Flat 3000" wechselst, fallen die 50 Minuten weg.

Hallo alpelo,

Deine Karte ist lauf System bereits aktiv. Du solltest Sie einfach einlegen und nutzen können :thumbup:

---

Hallo und willkommen im Forum, colonelkurtz :)

Wenn der 4.2. Dein Prepaid-Portierungstermin ist, wird die Karte im Laufe des Tages, ab 18 Uhr, vermutlich automatisch aktiv werden. Sofern Du Deine eMail-Adresse hier im Forum in diejenige änderst, unter der auch Deine SIM registriert ist, kann ich konkret nachschauen.

Hallo Gemein83,

genau wie Repl1ke sagt :) Sofern Du Dich nicht in meincongstar einloggen kannst, melde Dich mal im Support-Chat (Sprechblase ganz oben anklicken).

Hallo und willkommen im Forum, Manuel :)

Keine Sorge, die 10-Euro-Startguthaben-Aktion läuft nach wie vor. Wenn Du die Karte jetzt aktivierst, wirst Du daher natürlich auch die 10 Euro Startguthaben erhalten :)

Hallo und willkommen im Forum, Björn :)

Ich würde mir gern Deine Daten aufrufen. Dafür müsstest Du bitte einmal Deine eMail-Adresse hier im Forum in diejenige ändern, unter der auch Deine Karte registriert ist.

Hallo spessupsanni,

bei Dir liegt (s.o.) derzeit leider noch kein neuer Termin vor.

--

Hallo Bullett!

Gerade mein 15 Minuten Gespräch mit dem alten Provider hinter mich gebracht und man glaubt es kaum: Die sagen sie haben alles richtig gemacht!

Wenn Du nach der Portierung zwar problemlos raustelefonieren kannst, aber nicht erreichbar bist, hakt es, wie David schon schrieb, an den Routingtabellen-Einträgen seitens des alten Anbieters.
    Da Du ja mit ihm gesprochen hast: Hat der alte Anbieter sich explizit zu den Routingtabellen-Einträgen geäußert?

Guten Morgen zusammen,

schön, dass die Portierung bei Einigen von Euch mittlerweile funktioniert hat :)

Ich habe nochmals die neuen Portierungstermine geprüft.

Forenhopper,
    gretchen,
    Mike162:
    Eure Portierung soll heute erfolgen. Wartet bitte noch bis zum Ende des Tages ab, sofern es jetzt noch nicht klappen sollte.

Rampling12: Auch bei Dir soll heute erfolgen. Dass die gelieferte SIM-Karte eine andere Rufnummer zu haben scheint, ist normal. Diese Rufnummer ist nur vorübergehend und wird am Portierungstag mit der mitgebrachten Rufnummer 'überschrieben'.

mikel65: Deine Portierung wird am 15.01.2013, also morgen erfolgen.

schnickel: Deine Portierung wird am 21.01.2013 erfolgen.

nihavend: Dein Fall ist gestern vom meinem Kollegen aus dem Support-Chat weitergeleitet worden und wird gerade geklärt.

cg2611: Auch Dein Fall befindet sich derzeit in Klärung.

4810,
    blunder,
    cabriofan444,
    hulla1310,
    Internetschreck,
    @jahilfe,
    McCoy,
    Nostra,
    oele162,
    spessupsanni,
    srothe,
    Torsten14:
    Bei Euch liegt leider noch kein neuer Termin vor.