congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6Seite 6 von 6
  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Stefan M.
    • 9. Januar 2013

    Hallo jahife,


    ich habe, in Übereinstimmung mit den Nutzungsbestimmungen des Forums, ein Posting von Dir entfernt, das grundlose Spekulationen enthielt. Bitte unterlasse so etwas in Zukunft. Danke.

  • Keine Sim Karte erhalten

    • Stefan M.
    • 4. Januar 2013

    Hallo und willkommen im Forum, ena :)


    Deine Karte ist von uns am 28.12. versandt worden. Wenn Du sie noch nicht erhalten hast, gibt es anscheinend leider auch bei Dir eine Verzögerung seitens des Logistikunternehmens, was mir Leid täte. Die Karte kommt dann aber sicher in Kürze bei Dir an :)


    Die Aktivierung der Karte läuft allerdings korrekt durch; sie wird heute im Laufe des Abends abschließend aktiviert.

  • PIN und PUK gehen nicht. Niemand hilft. Bin offline. Urlaub versaut. D A N K E C O N G S T A R

    • Stefan M.
    • 4. Januar 2013

    Guten Morgen bachi52,


    auch wenn Du es schon mehrmals gehört oder gelesen hast, möchte ich nochmals betonen, dass es mir wirkllich Leid tut, dass die Portierung in Deinem Falle noch nicht korrekt vollzogen werden konnte.


    Zur Abhilfe möchte ich Dich bitten, Dich einmal bei Deinem alten Anbieter zu melden. Denn laut gesetzlicher Vorgabe ist er verpflichtet, in einem Falle wie dem bei Dir vorliegenden Deine mobilfunktechnische Versorgung auch weiterhin bereitzustellen.
    Auf diesem Wege telefonierst Du dann zwar noch nicht mit congstar, bist aber unter Deiner Rufnummer erreichbar.

  • congstar Surf Flat hängt bei Status "bestellt"

    • Stefan M.
    • 3. Januar 2013

    Hallo Glenard,


    die Optionsbuchung ist vorhin nochmal angestoßen worden. Du solltest daher in ca. 2 Stunden Deine Surf Flat haben :)

  • congstar Surf Flat hängt bei Status "bestellt"

    • Stefan M.
    • 3. Januar 2013

    Hallo Glenard,


    erstmal eine Bitte meinerseits: Bitte erstelle keine neuen Threads zu Deiner Frage, sondern nutze den Antworten-Button, den Du am Ende dieses Threads findest. So können wir die Übersichtlichkeit wahren und Dein Thema immer direkt zuordnen. Dafür schon mal eine "Dankeschön" im Voraus :)
    Ich habe gerade alle Deine Threads zu einem einzigen zusammengeführt.


    Ich werde zu Deiner Frage Rücksprache halten. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns wieder hier.

  • Freischaltung nicht möglich

    • Stefan M.
    • 4. Dezember 2012

    Hallo und willkommen im Forum, mücke123 :)


    Deine Karte wird heute Abend nach 18 Uhr automatisch aktiv werden - Du brauchst also keine weiteren Schritte mehr zu unternehmen :thumbup:

  • Anrufer hören, dass meine Rufnummer nicht vergeben ist

    • Stefan M.
    • 16. Mai 2012

    Hallo felixx09!

    Zitat von felixx09

    Haben jetzt ein Sony w810i besorgt und schauen mal, ob das Problem dort auch auftritt.

    Gut, dann halte uns gern hier auf dem Laufenden! :)

  • Datennutzung im Ausland / Travel&Surf Option

    • Stefan M.
    • 2. Mai 2012

    Hallo und willkommen im Forum, Matl :)

    Zitat von Matl

    1) Ist bei Beginn der Datenverbindung ZWINGEND eine Möglichkeit zur Buchung eines Day-Passes vorgeschaltet?

    Ja. Das ist bei T&S generell so.

    Zitat von Matl

    2) Und was passiert, wenn die Buchung der Daypässe nicht angeboten wird? Kommt dann die Datenverbindung überhaupt nicht zustande, obwohl Datenroaming eingeschaltet ist?
    3) Wenn der Daypass nicht angeboten wird, oder nicht angenommen wird, bzw. irgentetwas anderes schief geht, ist man dann automatisch über das Mobilnetz zum teueren Tarif dabei?

    Angeboten wird der Daypass, wie gesagt, immer, d.h. bei allen unseren Roaming-Partnern. Wenn man dann keinen Daypass bucht, kommt keine mobile Internet-Verbindung über congstars Roaming-Partner zustande.


    Ich hoffe, Deine Fragen damit zufriedenstellend beantwortet zu haben. Wenn noch welche offen sein sollten, immer gern hier stellen :thumbup:

  • Datennutzung im Ausland / Travel&Surf Option

    • Stefan M.
    • 2. Mai 2012

    Hallo KTM101!

    Zitat von KTM101

    könntet ihr mir "Bitte" auch die T&S Option freischalten?

    Gern, aber das war nicht nötig, da Du mit der Surf Flat 500 einen relativ neuen Tarif hast und demnach T&S bereits aktiv war :)

  • SMS an "Wer wird Millionär?"

    • Stefan M.
    • 2. November 2011

    Hallo made14,


    kannst Du mir den Link zu dem zitierten FAQ-Artikel bitte einmal geben? Ich finde ihn gerade nicht und benötige ihn, um Deine Frage beantworten zu können :)

  • Witziges und was zum Lachen!

    • Stefan M.
    • 8. Juni 2011

    Divina: :thumbup:

  • Witziges und was zum Lachen!

    • Stefan M.
    • 28. November 2010

    Pauli: :thumbup:

  • Witziges und was zum Lachen!

    • Stefan M.
    • 12. November 2010

    DasGras: Ich habe Deine Beiträge deaktiviert, da Werbung in diesem Forum nicht erlaubt ist. Du kannst jedoch gern mit anderen diskutieren - aber bitte im Rahmen der Netiquette und der Forenregeln.


    Danke und beste Grüße
    Quinn

  • Witziges und was zum Lachen!

    • Stefan M.
    • 12. Oktober 2010

    :D

  • Witziges und was zum Lachen!

    • Stefan M.
    • 21. Januar 2010
    Zitat von phl

    Klick mich

    :D "... mit Zuckerguss!" :D

  • Witziges und was zum Lachen!

    • Stefan M.
    • 2. Januar 2010
    Zitat von flobora

    Wie bestellt ein Sachse in New York einen Tannenbaum?
    „Attention, please!“ [„A Tännschen, please!“]

    :D :D :D

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6Seite 6 von 6
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren