Hallo jahife,
ich habe, in Übereinstimmung mit den Nutzungsbestimmungen des Forums, ein Posting von Dir entfernt, das grundlose Spekulationen enthielt. Bitte unterlasse so etwas in Zukunft. Danke.
Hallo jahife,
ich habe, in Übereinstimmung mit den Nutzungsbestimmungen des Forums, ein Posting von Dir entfernt, das grundlose Spekulationen enthielt. Bitte unterlasse so etwas in Zukunft. Danke.
Hallo und willkommen im Forum, ena
Deine Karte ist von uns am 28.12. versandt worden. Wenn Du sie noch nicht erhalten hast, gibt es anscheinend leider auch bei Dir eine Verzögerung seitens des Logistikunternehmens, was mir Leid täte. Die Karte kommt dann aber sicher in Kürze bei Dir an
Die Aktivierung der Karte läuft allerdings korrekt durch; sie wird heute im Laufe des Abends abschließend aktiviert.
Guten Morgen bachi52,
auch wenn Du es schon mehrmals gehört oder gelesen hast, möchte ich nochmals betonen, dass es mir wirkllich Leid tut, dass die Portierung in Deinem Falle noch nicht korrekt vollzogen werden konnte.
Zur Abhilfe möchte ich Dich bitten, Dich einmal bei Deinem alten Anbieter zu melden. Denn laut gesetzlicher Vorgabe ist er verpflichtet, in einem Falle wie dem bei Dir vorliegenden Deine mobilfunktechnische Versorgung auch weiterhin bereitzustellen.
Auf diesem Wege telefonierst Du dann zwar noch nicht mit congstar, bist aber unter Deiner Rufnummer erreichbar.
Hallo Glenard,
die Optionsbuchung ist vorhin nochmal angestoßen worden. Du solltest daher in ca. 2 Stunden Deine Surf Flat haben
Hallo Glenard,
erstmal eine Bitte meinerseits: Bitte erstelle keine neuen Threads zu Deiner Frage, sondern nutze den Antworten-Button, den Du am Ende dieses Threads findest. So können wir die Übersichtlichkeit wahren und Dein Thema immer direkt zuordnen. Dafür schon mal eine "Dankeschön" im Voraus
Ich habe gerade alle Deine Threads zu einem einzigen zusammengeführt.
Ich werde zu Deiner Frage Rücksprache halten. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns wieder hier.
Hallo und willkommen im Forum, mücke123
Deine Karte wird heute Abend nach 18 Uhr automatisch aktiv werden - Du brauchst also keine weiteren Schritte mehr zu unternehmen
Hallo felixx09!
Haben jetzt ein Sony w810i besorgt und schauen mal, ob das Problem dort auch auftritt.
Gut, dann halte uns gern hier auf dem Laufenden!
Hallo und willkommen im Forum, Matl
1) Ist bei Beginn der Datenverbindung ZWINGEND eine Möglichkeit zur Buchung eines Day-Passes vorgeschaltet?
Ja. Das ist bei T&S generell so.
2) Und was passiert, wenn die Buchung der Daypässe nicht angeboten wird? Kommt dann die Datenverbindung überhaupt nicht zustande, obwohl Datenroaming eingeschaltet ist?
3) Wenn der Daypass nicht angeboten wird, oder nicht angenommen wird, bzw. irgentetwas anderes schief geht, ist man dann automatisch über das Mobilnetz zum teueren Tarif dabei?
Angeboten wird der Daypass, wie gesagt, immer, d.h. bei allen unseren Roaming-Partnern. Wenn man dann keinen Daypass bucht, kommt keine mobile Internet-Verbindung über congstars Roaming-Partner zustande.
Ich hoffe, Deine Fragen damit zufriedenstellend beantwortet zu haben. Wenn noch welche offen sein sollten, immer gern hier stellen
Hallo KTM101!
könntet ihr mir "Bitte" auch die T&S Option freischalten?
Gern, aber das war nicht nötig, da Du mit der Surf Flat 500 einen relativ neuen Tarif hast und demnach T&S bereits aktiv war
Hallo made14,
kannst Du mir den Link zu dem zitierten FAQ-Artikel bitte einmal geben? Ich finde ihn gerade nicht und benötige ihn, um Deine Frage beantworten zu können
DasGras: Ich habe Deine Beiträge deaktiviert, da Werbung in diesem Forum nicht erlaubt ist. Du kannst jedoch gern mit anderen diskutieren - aber bitte im Rahmen der Netiquette und der Forenregeln.
Danke und beste Grüße
Quinn
"... mit Zuckerguss!"
Wie bestellt ein Sachse in New York einen Tannenbaum?
„Attention, please!“ [„A Tännschen, please!“]