Hallo Drago!


    Dir sollte schon klar sein, dass wir hier keinerlei Interna über irgendwelche Entscheidungen preisgeben können.
    Diese beiden Punkte sind derzeit leider so, wie sie sind.


    Das einzige was wir vom Support für euch in dieser Hinsicht tun können ist, eure Wünsche den Leuten die solche Entscheidungen treffen können vorzutragen, was wir auch regelmäßig tun.
    Bei vielen anderen Dingen hat dies ja bereits geholfen: [ÜBERSICHT] Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 01.07.2014)


    Mehr lässt sich derzeit zu diesem Thema nicht sagen.


    Grüße,

    Hallo yew!


    Die Surf Flat option ist in erster Linie erstmal eine Surf Flat, die eben für 30 Tage gültig ist. Nach 30 Tagen ist die Option verbraucht, egal ob du 3kb oder 4 GB verbraucht hast, es wird neu abgebucht und alles beginnt wieder von vorne.
    Innerhalb dieser Surf Flat, gibt es dann die verschiedenen High Speed Volumen, die eben fest an den 30 Tage Zeitraum der Option gekoppelt sind. Und da dieser bei der Neubuchung die Option eben von ganz neuem beginnt, wird auch kein High Speed Volumen übernommen, sondern jeder 30 Tage Zeitraum wird behandelt, als wenn es der 1. wäre.


    Grüße,

    Hallo Manuel!


    Das war in diesem Fall scheinbar ein Versehen.


    Normalerweise bekommt einChris seinen Bedankomaten, wie alle anderen auch, für besonders hilfreiche Beiträge.


    Und wenn man soviel Zeit hier verbringt wie einChris, dann sammeln sich viel Wissen und viele kluge Beiträge an ;)


    Grüße,

    Hallo and-y und Willkommen im Support Forum!


    Soweit ich sehe wurde die Aktivierung der Karte inzwischen bereits auf Grund deiner E-Mail Anfrage gestartet.


    Deine Karte sollte also inzwischen voll funktionsfähig sein.


    Grüße,

    Hallo allerseits!


    Wir nutzen DHL Express, da eine Zustellung so in vielen Fällen bereits am Tag nach dem Warenausgang möglich ist.


    Das PostIdent ist bei Vertragstarifen notwendig, da wir sonst keinerlei Möglichkeit haben zu prüfen, ob wir mit einer tatsächlichen Person einen Vertrag abschließen, insbesondere, wenn es dann noch um ein Handy für mehrere hundert Euro geht.


    Wenn das Tracking notwendig ist, kann die Tracking ID natürlich nicht nur über den Chat erfragt werden, sondern auch über die Hotline oder das Kontaktformular.


    Bezüglich des Services von DHL Express kann ich mich leider nur entschuldigen.
    Auch ich kann es nicht nachvollziehen wenn der Zusteller sagt "Empfänger war nicht da" obwohl er nichtmal geklingelt hat und schon gar keinen Zettel hinterlassen hat.


    Aber ich kann euch versichern, dass soetwas auch nicht gutheißen.
    Das sind schließlich unsere Kunden die DHL Express da verärgert und was dafür sorgt, dass die Kunden ihr Produkt erst verspätet nutzen können.


    Seid also gewiss, dass wir bei solchen Vorkommnissen auch in Kontakt mit DHL Express stehen um eine bessere Zustellung zu erwirken.


    Grüße,

    Hallo Herr Qubaun!


    Der Chat ist täglich von 11-21 Uhr online.
    Es komm leider vor dass alle Operatoren belegt sind, dann muss man leider etwas hartnäckig bleiben.


    Was deine Portierung angeht, warten wir leider noch auf die Rückmeldung deines alten Anbieters für ein neues Portierungsdatum.
    Ohne diese Antwort können wir leider nichts machen.


    Hast du dich mit den Supportern dort schonmal in Verbindung gesetzt?


    Grüße,

    Hallo Fireblader und Willkommen im Support Forum!


    Hast du die Karte denn schonmal in einem normalen Handy ausprobiert?
    Sind dort alle Funktionen nutzbar?


    Wie sieht es mit dem Surfen über den GlobeSurfer aus?
    Funktioniert das?


    Grüße,

    Hallo zusammen!


    Ab heute gelten die neuen Roaming Preise für die EU!


    Gemäß den EU Richtlinien gelten daher ab heute in Tarifzone 1 folgende Preise:


    • Abgehende Telefonie: Senkung auf € 0,28/Minute
    • Ankommende Telefonie: Senkung auf € 0,08/Minute
    • Abgehende SMS: Senkung auf € 0,09/SMS
    • Abgehende MMS: Senkung auf € 0,53/MMS


    • Datennutzung: Senkung auf € 0,53/MB, Taktung 1 kB


    Außerdem fällt der DayPass S für Roaming Zone 1 weg,
    dafür sinkt der Preis des DayPass M für Roaming Zone 1 von € 6,90 auf € 2,90.


    Im Anhang findet ihr die aktuellen Preislisten Stand 01.07.2013.
    Hinweis: Wenn ihr in den Preislisten das nachschlagen möchtet, schaut achtet auf "Roaming" und nicht "Verbindungen ins Ausland".


    congstar - EU Roaming


    Da kann der Urlaub doch kommen! :thumbup:



    Grüße,
    David T.

    Hallollave und Willkommen im Support Forum!


    Ein direkter Wechsel ist derzeit technisch leider nicht möglich.


    Du musst warten bis die Kündigung abgeschlossen ist, danach kannst du die neue Option buchen.


    Du musst dich also einfach noch ein klein wenig gedulden.


    Grüße,

    Nein, der Nachtlauf ist eigentlich nicht notwendig.
    Sobald alle bisherigen Surf Optionen als gekündigt vermerkt sind, sollte die Zubuchung der neuen Option möglich sein.
    ich würde dir dann einen Besuch im Chat morgen empfehlen.


    Aus dem Ausland funktioniert die Kurzwahl leider nicht


    Grüße,

    Hallo Marco-Schulz!


    Für solche Anfragne kannst du dich am besten an den Chat wenden.
    Dieser ist morgen von 11 bis 21 Uhr wieder für dich erreichbar.


    Einfach hier oben auf der Seite auf die Sprechblase klicken.


    Grüße,

    Hallo Matze2013!


    Zubuchung von Optionen dauert meistens 1-2 Stunden.
    Die Zu- und Abbuchung ist, wie in dem Thread auch beschrieben, kostenlos.


    Grüße,

    Hallo clqtrrpa!


    Auf welchem Weg hast du versucht die Option zuzubuchen?
    Per SMS oder über den meincongstar Bereich?


    Wenn beides nicht funktioniert schau einmal im Chat vorbei,
    dort kann dir im Zweifel die Option auch zugebucht werden.


    Grüße,