congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 6
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Multisim bereitstellen

    • David T.
    • 7. September 2014

    Hallo Drago!


    Dir sollte schon klar sein, dass wir hier keinerlei Interna über irgendwelche Entscheidungen preisgeben können.
    Diese beiden Punkte sind derzeit leider so, wie sie sind.


    Das einzige was wir vom Support für euch in dieser Hinsicht tun können ist, eure Wünsche den Leuten die solche Entscheidungen treffen können vorzutragen, was wir auch regelmäßig tun.
    Bei vielen anderen Dingen hat dies ja bereits geholfen: [ÜBERSICHT] Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 01.07.2014)


    Mehr lässt sich derzeit zu diesem Thema nicht sagen.


    Grüße,

  • Multisim bereitstellen

    • David T.
    • 7. September 2014

    Hallo yew!


    Die Surf Flat option ist in erster Linie erstmal eine Surf Flat, die eben für 30 Tage gültig ist. Nach 30 Tagen ist die Option verbraucht, egal ob du 3kb oder 4 GB verbraucht hast, es wird neu abgebucht und alles beginnt wieder von vorne.
    Innerhalb dieser Surf Flat, gibt es dann die verschiedenen High Speed Volumen, die eben fest an den 30 Tage Zeitraum der Option gekoppelt sind. Und da dieser bei der Neubuchung die Option eben von ganz neuem beginnt, wird auch kein High Speed Volumen übernommen, sondern jeder 30 Tage Zeitraum wird behandelt, als wenn es der 1. wäre.


    Grüße,

  • Multisim bereitstellen

    • David T.
    • 7. September 2013

    Hallo Manuel!


    Das war in diesem Fall scheinbar ein Versehen.


    Normalerweise bekommt einChris seinen Bedankomaten, wie alle anderen auch, für besonders hilfreiche Beiträge.


    Und wenn man soviel Zeit hier verbringt wie einChris, dann sammeln sich viel Wissen und viele kluge Beiträge an ;)


    Grüße,

  • Surf Flat 3000 kann nicht gebucht werden

    • David T.
    • 7. August 2013

    Hallo DaSi!


    Jetzt sollte es funktionieren.
    Eventuell einmal neu einloggen.


    Grüße,

  • Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

    • David T.
    • 2. August 2013

    Hallo winni1988!


    Inzwischen ist die Karte komplett freigeschaltet.


    Starte einmal das Handy neu, dann sollte alles funktionieren.


    Grüße,

  • Freischaltung SIM Karte

    • David T.
    • 2. August 2013

    Hallo and-y und Willkommen im Support Forum!


    Soweit ich sehe wurde die Aktivierung der Karte inzwischen bereits auf Grund deiner E-Mail Anfrage gestartet.


    Deine Karte sollte also inzwischen voll funktionsfähig sein.


    Grüße,

  • Service Neukunde

    • David T.
    • 2. August 2013

    Hallo allerseits!


    Wir nutzen DHL Express, da eine Zustellung so in vielen Fällen bereits am Tag nach dem Warenausgang möglich ist.


    Das PostIdent ist bei Vertragstarifen notwendig, da wir sonst keinerlei Möglichkeit haben zu prüfen, ob wir mit einer tatsächlichen Person einen Vertrag abschließen, insbesondere, wenn es dann noch um ein Handy für mehrere hundert Euro geht.


    Wenn das Tracking notwendig ist, kann die Tracking ID natürlich nicht nur über den Chat erfragt werden, sondern auch über die Hotline oder das Kontaktformular.


    Bezüglich des Services von DHL Express kann ich mich leider nur entschuldigen.
    Auch ich kann es nicht nachvollziehen wenn der Zusteller sagt "Empfänger war nicht da" obwohl er nichtmal geklingelt hat und schon gar keinen Zettel hinterlassen hat.


    Aber ich kann euch versichern, dass soetwas auch nicht gutheißen.
    Das sind schließlich unsere Kunden die DHL Express da verärgert und was dafür sorgt, dass die Kunden ihr Produkt erst verspätet nutzen können.


    Seid also gewiss, dass wir bei solchen Vorkommnissen auch in Kontakt mit DHL Express stehen um eine bessere Zustellung zu erwirken.


    Grüße,

  • Freischaltung SIM Karte

    • David T.
    • 2. August 2013

    Hallo Herr Qubaun!


    Der Chat ist täglich von 11-21 Uhr online.
    Es komm leider vor dass alle Operatoren belegt sind, dann muss man leider etwas hartnäckig bleiben.


    Was deine Portierung angeht, warten wir leider noch auf die Rückmeldung deines alten Anbieters für ein neues Portierungsdatum.
    Ohne diese Antwort können wir leider nichts machen.


    Hast du dich mit den Supportern dort schonmal in Verbindung gesetzt?


    Grüße,

  • Congstar Prepaid mit GlobeSurfer II

    • David T.
    • 29. Juli 2013

    Hallo Fireblader und Willkommen im Support Forum!


    Hast du die Karte denn schonmal in einem normalen Handy ausprobiert?
    Sind dort alle Funktionen nutzbar?


    Wie sieht es mit dem Surfen über den GlobeSurfer aus?
    Funktioniert das?


    Grüße,

  • Neue Roaming Preise ab dem 01.07.2013

    • David T.
    • 1. Juli 2013

    Hallo zusammen!


    Ab heute gelten die neuen Roaming Preise für die EU!


    Gemäß den EU Richtlinien gelten daher ab heute in Tarifzone 1 folgende Preise:


    • Abgehende Telefonie: Senkung auf € 0,28/Minute
    • Ankommende Telefonie: Senkung auf € 0,08/Minute
    • Abgehende SMS: Senkung auf € 0,09/SMS
    • Abgehende MMS: Senkung auf € 0,53/MMS


    • Datennutzung: Senkung auf € 0,53/MB, Taktung 1 kB


    Außerdem fällt der DayPass S für Roaming Zone 1 weg,
    dafür sinkt der Preis des DayPass M für Roaming Zone 1 von € 6,90 auf € 2,90.


    Im Anhang findet ihr die aktuellen Preislisten Stand 01.07.2013.
    Hinweis: Wenn ihr in den Preislisten das nachschlagen möchtet, schaut achtet auf "Roaming" und nicht "Verbindungen ins Ausland".


    congstar - EU Roaming


    Da kann der Urlaub doch kommen! :thumbup:



    Grüße,
    David T.

    Dateien

    congstar Prepaid Preisliste.pdf 141,31 kB – 396 Downloads congstar Prepaid Internet-Tagesflat Preisliste.pdf 128,32 kB – 283 Downloads Preisliste congstar 9 Cent Tarif.pdf 167,65 kB – 464 Downloads Preisliste congstar Allnet Flat Tarife.pdf 154,15 kB – 475 Downloads Preisliste congstar Surf Flat Tarife.pdf 160,11 kB – 469 Downloads Preisliste congstar Smart 100.pdf 158,79 kB – 254 Downloads Preisliste_congstar_Smart_S_Smart_M.pdf 151,12 kB – 442 Downloads
  • Erhöhung der Surfflat

    • David T.
    • 18. Juni 2013

    Hallollave und Willkommen im Support Forum!


    Ein direkter Wechsel ist derzeit technisch leider nicht möglich.


    Du musst warten bis die Kündigung abgeschlossen ist, danach kannst du die neue Option buchen.


    Du musst dich also einfach noch ein klein wenig gedulden.


    Grüße,

  • ALLNET FLAT M / Bestellung jetzt - Beginn ab 01.10.2013

    • David T.
    • 16. Juni 2013

    Hallo!


    Wir werden das an die Kollegen weitergeben, damit es auch in den Fußnoten korrekt vermerkt ist.


    Grüße,

  • Wechsel Tagessurfflat auf Flat 1GB

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Nein, der Nachtlauf ist eigentlich nicht notwendig.
    Sobald alle bisherigen Surf Optionen als gekündigt vermerkt sind, sollte die Zubuchung der neuen Option möglich sein.
    ich würde dir dann einen Besuch im Chat morgen empfehlen.


    Aus dem Ausland funktioniert die Kurzwahl leider nicht


    Grüße,

  • Mobiles Internet funktioniert nicht

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo Chlodwig73 und Willkommen im Support Forum!


    Du hattest das korrekte Modell ausgewählt?
    Wie lange hast du gewartet? Manchmal kann es auch ne Viertelstunde dauern bis die SMS da ist.


    Ansonsten müsstest du es einmal manuell einstellen: [HOW TO] Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen Internet


    Grüße,

  • Option monatliche Aufladung kann ich nicht löschen

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo Maggi50!


    Das scheint mit dem Tarifwechsel zusammenzuhängen.


    Bitte komm morgen ab 11 Uhr bitte einmal zu den Kollegen in den Chat,
    dort kann die Aufladung dann beendet werden.


    Grüße,

  • SIM-Karte

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo Marco-Schulz!


    Für solche Anfragne kannst du dich am besten an den Chat wenden.
    Dieser ist morgen von 11 bis 21 Uhr wieder für dich erreichbar.


    Einfach hier oben auf der Seite auf die Sprechblase klicken.


    Grüße,

  • Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 300 min überschritten!

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo soni93!


    Beim Sprechtarif waren bzw. sind es 9 Cent pro Minute für mobiles Internet.


    Die Abrechnung nach Minuten gab es bei einigen alten Tarifen, als man noch nicht ständig online sein musste, sondern tatsächlich nur kurz online war um Mails abzurufen oder was nachzuschauen.


    Grüße,

  • Tages Surf Flat

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo Matze2013!


    Zubuchung von Optionen dauert meistens 1-2 Stunden.
    Die Zu- und Abbuchung ist, wie in dem Thread auch beschrieben, kostenlos.


    Grüße,

  • Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo MTronixs und Willkommen im Support Forum!


    Die Aktivierung deiner Karte ist jetzt im Gange.
    Du bekommst eine Mail sobald die Karte aktiv ist.


    Grüße,

  • Wechsel Tagessurfflat auf Flat 1GB

    • David T.
    • 31. Mai 2013

    Hallo clqtrrpa!


    Auf welchem Weg hast du versucht die Option zuzubuchen?
    Per SMS oder über den meincongstar Bereich?


    Wenn beides nicht funktioniert schau einmal im Chat vorbei,
    dort kann dir im Zweifel die Option auch zugebucht werden.


    Grüße,

  • 1Seite 1 von 6
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren