Hallo,


    nachdem ich mich lange und immerwieder im Forum beschwert habe und leider dort nichts
    erreichen kann, versuche ich es hier.


    Verbesserungsvorschläge für den Lieferstatus:


    - Obwohl es angeblich nicht vorkommt, hielte ich es für angebracht, im Lieferstatus über Probleme zu informieren.
    Ich WILL das Forum nicht durchsuchen müssen dafür! Ein einfacher Link in das Forum wäre schon genug
    - Es könnte mehr Zustände geben als "Bestellt", "Ausgeliefert"
    - Es fehlt eine Kontaktadresse, bei der ich konkret nachfragen kann, wie mein Status ist, die auch antwortet. Fragen
    werden scheinbar nur im Forum beantwortet, könnten also auch per mail beantwortet werden
    - ist die Lieferzeit ungewiss, muss der Status darüber informieren
    - sind Geräte vorhande, informieren
    - werden Geräte für den Versand vorbereitet, informieren
    - ..., informieren


    Tut mir leid, wenn ich das schreibe, aber ich fühle mich über den Tisch gezogen. Mein Status ist seit 12 Tagen
    identsich, aber im Forum kann ich lesen, dass es diverse Probleme gibt. Das MUSS sich im Status wiederspiegeln!