Hallo Aeppler65,
das "Problem" - welches eigentlich gar keines ist, da die Karten ansonsten einwandfrei arbeiten - liegt daran, dass unsere Karten einfach kein Betreiber- / Providerlogo ausgeben.
Das ist vielleicht nicht hübsch, aber wie schon von vielen anderen hier erwähnt, wird sich das auf absehbare Zeit nicht ändern.
Besten Gruß,
Thomas
Der Beitrag war doch wohl hoffentlich ein schlechter Scherz. Das Problem wurde hier doch schon mehrfach (zum Teil sogar sehr ausführlich) erklärt: Zusammengefasst sind die SIM fehlerhaft/schlampig programmiert und das Carrier-Feld falsch ausgefüllt worden.
Ist das jetz die neue Strategie damit umzugehen? Nach jahrelangen Beteuerungen, dass man angeblich mit Hochdruck daran arbeite, wird jetzt dazu übergegangen zu leugnen, dass überhaupt ein Problem besteht.
Gebt doch wenigstsns einfach ehrlich zu, dass ihr das Problem kennt, es aber euch einfach total egal ist und sich Kunden keine Illusionen machen sollen, dass sich daran jemals was ändert.
PR-technisch sollten jedenfalls congstar-Mitarbeiter dringend Nachhilfestunden nehmen, bevor man sie auf Kunden loslässt. Ihr macht euch echt nicht glaubwürdig.