Hallo Kartoffelsack,

deinen aktuellen Verbrauch an High Speed Volumen kannst du über pass.telekom.de mobil abrufen. Sollte das Inklusivvolumen eher verbraucht sein, hast du die Möglichkeit SpeedOn zu buchen. Das funktioniert bequem per sms an die 7277 mit "Speed". Das aktuelle Guthaben erfährst du generell über die Kurzwahl *100#. Wenn du nur mit dem tablet unterwegs bist, ist jeder Kundenbetreuer bereit, dir das aktuelle Guthaben zu nennen.
    Du buchst die Option immer für 30 Tage, das kann man gut im Auge behalten und das Guthaben rechtzeitig für eine Neubuchung aufladen.

Aktuell gibt es keine konkretern Informationen oder gar einen Termin für eine congstar App, welche genau die Funktionen enthält, die du dir wünscht. Es tut mir leid, dir keine glücklichere Antwort geben zu können. Aber ganz klar ist: Das Team arbeitet stets daran unseren Kunden die Abfrage von Informationen und die Aufnahme zum Kundenservice einfacher und zielführend zu gestalten.

Sei bitte nicht zu sehr enttäuscht und habe viel Spaß mit dem mobilen Internet mit bester D-Netz Qualität.

Viele Grüße
    Leonie

Hallo mainhattan,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Vielen Dank für dein Feedback zum meincongstar Bereich.
    Guthaben kann leider systemseitig nicht im Kundenportal hinterlegt werden. Dazu kannst du über die Kurzwahl *100# grüner Hörer mittels Mobiltelefon das aktuelle Guthaben abfragen.
    Außerdem findest du unter "meine Produkte" deine Verträge.
    Neuigkeiten rund um die congstar Produkte entnimmst du direkt unserer Internetseite.

Wir gehen davon aus, dass keine dritte Person deine Zugangsdaten kennt. Dazu wurden die Kriterien der Passwortvergabe verbessert und dient zum Schutz deiner persönlichen Daten.

Viele Grüße,
    Leonie M.

Hallo Matze2 und herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Unter der im Forum hinterlegten eMail Adresse finde ich keinen Kunden im System. Weges des Datenschutzes ist es unmöglich dir über diese Plattform Auskunft zu erteilen.
    Wenn der Chat nicht direkt verfügbar ist drücke häufiger F5. Andernfalls kannst du dich über die Kundenhotline mit einem Mitarbeiter verbinden lassen.

Viele Grüße,
    Leonie M.