Hallo smartCongo!

Es freut mich zu hören das du mit Congstar keinerlei Probleme hattest. Leider ist es nicht immer einfach alle Probleme zu klären, manche erfordern Zeit und werden dadurch etwas in die Breite gezogen, aber Congstar bemüht sich alle Probleme oder Anregungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Liebe Grüße, D1Expert :)

Hallo white!

Konkurrenz würde ich das nicht nennen, ich würde es eher als Spielerei bezeichnen. Anbieter X bietet z.B viel günstigere Flats, unter Anbieter Y gibt es eine 1 GB Flat bereits ab 9 €, dennoch stimmt die Preisleistung überhaupt nicht! Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Nur weil etwas günstiger ist bedeutet das nicht unbedingt das die gleiche Leistung geboten wird. Was würde mir eine 3 GB Flat für 5 € bringen wenn ich nicht ins Internet könnte ?

Hallo Mannomann!

Die Idee mit der größeren Flat als nur 3GB ist nicht übel, sollte Congstar dies wirklich einführen könnte ein ganzer Ansturm an neuen Kunden kommen. Ich kenne viele die 3GB viel zu wenig finden (Ich selber auch), auch wenn viele denken das man 3GB nicht leer bekommen könnte. Die meisten Anbieter bieten nur eine 3GB Flat, was viele Kunden unzufrieden macht. Durch die Intensive Prepaid Drosselung wird Congstar (Leider) noch eine Menge an Kunden verlieren. Wenn dieser Vorschlag aber wirklich in die Tat umgesetzt wird, denke ich das die meisten Kunden zurückkehren bzw direkt bleiben. Auch deine anderen Ideen sind nicht schlecht, ich finde 4,90 € für die paar MB ebenfalls zu viel, man sollte den Preis meiner Meinung nach etwas senken.

Liebe Grüße, D1Expert :)