Ich habe über das Kontaktformular nach einer Erklärung gefragt. In der üblichen Eingangsbestätigung per E-Mail stand schon dick und fett:

Lieber congstar Kunde

Gestern Nacht haben wir eine Email verschickt in der wir dir mitteilen, dass wir deinen Mobilfunktarif von congstar 9 cent flex auf auf wie ich will Flex umgestellt haben.
    Diese Email betrifft nur Kunden, die den Tarif 9 cent flex nutzen. Versehentlich haben wir diese Email aber auch an Kunden verschickt, die andere congstar Tarife nutzen.
    Solltest du einen anderen Tarif nutzen, kannst du dieses Schreiben ignorieren, dein Tarif wird nicht umgestellt.

Sollte es in deiner Mail um ein anderes Thema gehen, dann gib uns bitte für unsere Antwort etwas mehr Zeit als sonst.

Hallo zusammen
    ich nutze den Fair Flat Tarif, d.h. Telefonie Allnet Flat und SMS Flat zum Preis von 15€ (bei 2GB) bis 30€ (bei 10GB).
    Unter Meine Produkte - Detailansicht wird mir diese interessante Info angezeigt:

Eigentlich müsste es heißen: bis zu 30,00 € monatlich, aber OK.
    Aber wo ist meine SMS Flat?
    Und die nächste Preiserhöhung Tarifanpassung ist erst in mehr als sieben Jahren???
    Kaum zu glauben!

Gruß
    Clemens

Hallo Team,

bekommt jeder Umfrageteilnehmer einen neuen Code per SMS geschickt, oder nur die, die sich melden?

Ich will das Extra-Volumen für den Sommerurlaub verwenden.

LG und bleibt gesund
    Clemens