3GB für 19.99€? Nein danke! Das ist, trotz LTE, völlig überteuert und absolut nicht mehr zeitgemäß.

    Ich kann nichts vergleichbares bei 1 Monat Kündigungsfrist finden - selbst andere (nicht reine Daten-) Angebote mit 2 Jahren Vertragslaufzeit im D1 Netz kosten in dem Bereich... tolle Preise nur wenn man irgendwelche Rabatte rein-rechnet auf die ich keinen Lust habe, weil ich auch gerne länger als 2 Jahre bei einem Anbieter bleibe. Hat bei Congstar auch schon sehr lange funktioniert... bis jetzt.

    Ich finde es schade, dass sich hier so wenig tut da ich Congstar sowie den flexiblen Optionen ( wer hier 24Monat Verträge abschließt ist selbst schuld) prinzipiell sehr positiv gegenüber stehe. Auf der anderen Seite habe ich noch einen alten Congstar Vertrag mit LTE und 3GB Option (gibts wohl auch nicht mehr?) , so dass ich mich persönlich noch nicht beschweren kann. Sobald sich das ändert bin ich aber auch sofort weg.

    Während mit vor 1-2 jahren LTE ziemlich egal war, ist es für mich jetzt wegen der Netzabdeckung doch elementar. Zum Glück habe ich auch noch einen "Altvertrag" der LTE enthält - deshalb kann ich auch immer ganz gut den Unterschied testen.
    Für neue Verträge und Freunde/Bekannte ist Congstar aber leider keine Empfehlung mehr :( Eigentlich sehr schade, ich fande das Prinzip Congstar mit seiner Flexibilität immer sehr gut - nicht nur wegen dem Preis (der aktuell aber nicht mehr so wichtig ist)