Hallo Gerrit,


    danke für die Weiterleitung der Störungsmeldung. Ich habe jetzt eine Handynummer im mein-congster Bereich hinterlegt.
    Was ist die durschnittlicher Reaktionszeit auf die Störungsmeldung?

    Was ist gestört ?



    Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?



    Ja(x) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?



    Ja( ) Nein (x)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?



    Ja( ) Nein (x)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?



    Ja(x) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?



    Ja(x) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?



    Ja(x) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?



    Ja(x) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?



    Uhrzeit/Datum: 06:00 am 10.05.2016



    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?



    Der Router meldet, dass kein DSL-Synchronisation durchgeführt werden kann



    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?



    Ja( ) Nein (x)


    Welches Routermodell wird benutzt?
    FRITZ!Box Fon WLAN 7360



    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?



    nein.