Hallo mathis.koritko.

ich habe dein Eintrag hier bearbeitet, da deine Emailadresse hier nicht öffentlich stehen sollte.
    Jedoch hast du ja auch schon deine Emailadresse in dein Forumprofil geändert.
    Leider haben wir immer noch keinen Zugriff auf deine Daten.
    Deine hier hinterlegte Emailadresse muss mit der Emailadresse übereinstimmen, mit du bei congstar bestellt hast.

Beste Grüße,
    Chino S.

Hallo Jan23 und erstmal herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

Ich habe deine Daten geprüft und festgestellt, dass wir eine Bestellung von die vorliegen haben.
    Jedoch handelt es sich um die Surf Flat M mit 24 monatiger Laufzeit (nicht die Flex-Variante)

Solltest du diesen doch nicht wollen, dann schcike uns doch gerne per Mail einen Widerruf.
    Nutze dazu das Kontaktformular

Warum dieser Fehler aufgetreten ist, kann ich auch nicht genau sagen. Ich hätte auch auf den Browser getippt.

Sollten du noch Fragen haben dann kannst du dich auch gerne an unserem Support-Chat wenden.(Oben auf dieser Seite-->Die Sprechblase)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,
    Chino S.

Hallo s710,

gerne habe ich bei dein Anliegen Rücksprache gehalten.
    Eine ganz genaue Auskunft kann ich dir hier leider nicht geben.

Wende dich doch bitte per Mail an uns
    --> die Kollegen wenden dir dann genaue Auskunft geben.

Beste Grüße,
    Chino S.

Hallo mastamx,

zu deiner 1. Frage:
    Es gibt zumindest im Moment keine Rabette dafür. Aber gerne nehmen wir deinen Vorschlag hier einmal auf. Danke dafür.

Zu deiner 2. Frage:
    Als erstes muss man sagen, dass der Vorteil in den Bereitstellungspreis liegt.
    Dieser beträgt bei den Postpaid - 9 Cent Tarif mit 24 Monaten bei 24,99€ und bei den 9 - Cent Tarif mit 0 Monaten Laufzeit bei 9,99€.
    Das wäre dann auch bei dir so. Das siehst du dann auch in der Januar Rechnung.

Beste Grüße,
    Chino S.