Hallo Pertman200480!


    Sollte der Cash Code drei mal falsch eingegeben werden, wird diese Möglichkeit Guthaben aufzuladen für dich vorerst gesperrt. Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Chat, die helfen dir dann die Sperre rauszunehmen und deinen Cashcode wie gewünscht aufzuladen.


    Schönen Gruß,


    Gunnar H.

    Hallo Böörni,


    leider ist das nicht ohne weiteres möglich, da es sich letztendlich immer noch um zwei verschiedene Marken handelt, die von verschiedenen Dienstleistern gepflegt werden. Wie du richtig festgestellt hast, ist es im einzelnen tatsächlich möglich, auch Penny Markt Kunden weiterzuhelfen, den Großteil der Anfragen kann congstar allerdings nicht bearbeiten. :( :(


    Bis dahin,


    Gunnar H.

    Hallo SIP565,


    leider wird man da in Richtung kostenloser Hotline nichts machen können. Wie viele andere Anbieter auch bietet congstar eine kostenpflichtige Hotline an, die mit 20 cent pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz, bzw 60 cent pro Verbindung aus dem Mobilfunk vergleichsweise sogar noch relativ günstig ist. Bei der Hotline handelt es sich um eine Dienstleistung von congstar - und dahinter stehenden Menschen, die bezahlt werden müssen. :thumbup:


    Schöne Grüße,


    Gunnar H.

    Hallo bturan44,


    nach kurzer Einsicht deiner Daten, ist mir aufgefallen, dass bei deiner Bestellung noch überprüft wird, ob mit der Zahlung alles in Ordnung ist. Dieser Vorgang wird am 21. Februar abgeschlossen sein. Sollten keine Probleme auftreten, wird dein Handy dann auch zum genannten Zeitpunkt verschickt ^^


    Schöne Grüße,


    Gunnar H.