Hallo Kunde4815162342,


    herzlich Willkommen im congstar Support-Forum.


    Ich verstehe dein Anliegen. Leider ist es technisch nicht vorgesehen Rechnungen per PDF im Anhang zu versenden.
    Gleiches gilt für Rechnungen als CSV oder XLS.
    Wir können den automatischen Ablauf hier im System nicht unterbrechen.
    Trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge.



    Schöne Grüße
    Giorgina D.

    Hallo heinblöd0815,


    herzlich Willkommen im congstar Support-Forum.


    Leider kann ich dir zur Zeit für den Daypass noch keine andere Möglichkeit anbieten.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach kurz zurück.


    Schöne Grüße
    Giorgina D.

    Hallo einChris,


    wir bemühen uns so schnell wie möglich Kundenanliegen zu bearbeiten und Lösungen zu finden.
    Unter gewissen Bedingungen/bei gewissen Störungen kann es etwas dauern,bis eine Lösung möglich ist. Dies kann der Fall sein, wenn unterschiedliche Abteilungen zuständig sind, Absprachungen getroffen werden müssen, oder ein überhöhtes Aufkommen von Anfragen vorliegt.
    Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir Kundenanliegen nicht ernst nehmen oder wir nicht mehr kundenfreundlich sind, sobald Kritik geäußert wird. Jede Kritik dient der Verbesserung und wird in unseren Optimierungsprozess miteinbezogen.


    Schöne Grüße
    Giorgina D.