Hallo drueden,


    herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Ja, diese Vorstellung ist realistisch. Wenn du mit ca. zwei Wochen Vorlauf die Bestellung aufgibst und angibst, dass wir die Nummer zum Vertragsende holen sollen, sollte das klappen.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

    Hallo Mr. Blue Sky,


    ich kann dir nicht sagen wie viele iPhone 5s vor dir bestellt wurden, dazu habe ich keine Tabelle oder Aufzählung. Ebensowenig kann ich genaue Auskünfte über Menge und Zeitpunkt von Geräte-Eingängen machen - unser Einkauf ist ständig mit der Beschaffung beschäftigt.
    Kündigung, Widerruf oder Stornierung müssen schriftlich erfolgen per Mail, Fax oder Post.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

    Hallo cadico,


    wenn wir die Nummer erst einmal zu uns portiert haben und sie dann wieder wegportieren, entstehen diese Kosten.
    Deshalb werden sie dir auch berechnet.


    Besten Gruß,
    Thomas



    Anmerkung:
    Generell ist der von Thomas beschriebene Sachverhalt korrekt. Aber bei dir ist es ja ein Sonderfall.
    Die Kündigung wurde bei dir nur eingestellt, da sonst das Risiko bestehen würde, bei einem normalen Storno die Rufnummer zu verlieren.
    Dies wurde sozusagen als Ersatz so eingestellt.
    So würde ich die Situation zumindest nun von hier aus deuten. Leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen und es mir genauer ansehen.
    Ich würde dich daher bitten, uns entweder eine Mail über das Kontaktformular zu schicken und da den Fall noch einmal so genau wie möglich zu beschreiben. Bitte gib dabei auch die zugehörigen Kundennummern an, damit die Kollegen den Fall bestmöglichst nachvollziehen können.
    Gruß, Eric

    Hallo xpg14,


    herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Die Antwort von thunder ist richtig. Du hast noch einen alten (vor 2015) Prepaidvertrag. Bei dem erfolgt die Datenabrechnung auf Megabyte-Basis.
    Ein Megabyte kostet dabei 24 Cent.
    Wenn du diesen Dienst in Zukunft häufiger nutzen möchtest bietet sich ein Wechsel in den neuen Prepaid wie ich will Tarif an, inklusive Buchung einer Datenoption - https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/tarifinfos/


    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Thomas

    Hallo hdano,


    herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.


    Ich denke du beziehst dich auf die Aktion mit dem congstar wie ich will - Tarif!?


    Ja, bei dem bekommst du aktuell 30€ Startguthaben und zusätzlich nochmal 25€ Startguthaben wenn du die Nummer mitbringst.


    Bitte beachte aber, dass es sich dabei um einen Postpaidvertrag handelt - also keine Aufbuchung sondern Rechnung im Folgemonat.


    Besten Gruß,
    Thomas

    Hallo maus03031968,


    ich habe es gerade nochmal nachgeschlagen um dir keine völlig falsche Auskunft zu geben, aber : Die maximale Klingeldauer bei einem T-Mobile-Anschluss (und einen solchen nutzen wir ja) ist 30 Sekunden!
    Die Zeit läßt sich nicht verlängern.


    Besten Gruß,


    Thomas

    Hallo Bawire,


    ich habe gerade noch mal die Einstellungen deines Anschlusses überprüft, da ist alles in Ordnung.


    Bitte versuche einmal ob du mit einer anderen Simkarte in deinem Gerät ins Internet kommst bzw. ob du mit deiner Karte in einem anderen Gerät ins Internet kommst. So lässt sich der Fehler zumindest ein wenig eingrenzen.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

    Hallo Seskal,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Leider hast du keine Mailadresse hinterlegt über die ich deinen Antrag/Vertrag finden könnte. Bitte hinterlege die E-Mail-Adresse, mit der du dich auch bei uns registriert hast in deinem Forumprofil.
    Nur dann kann ich dir deine Frage beantworten.


    Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas