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  • Umstellung 24 Monate Laufzeit auf monatliche Kündigung - falsche Angaben im Chat erhalten.

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo KT nochmal,


    ja, der neue Smart wäre wieder mit Laufzeit.


    Für 2017 gilt wieder das gleiche wie für 2016. Du kannst den Vertrag bis drei Monate vor Laufzeitende, zum Laufzeiteinde, auf eine monatlich kündbare Variante umstellen lassen! Die 25€ Anschlussgebühr fallen dabei nicht an.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • Rufnummernmitnahme

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo drueden,


    herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Ja, diese Vorstellung ist realistisch. Wenn du mit ca. zwei Wochen Vorlauf die Bestellung aufgibst und angibst, dass wir die Nummer zum Vertragsende holen sollen, sollte das klappen.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

  • Umstellung 24 Monate Laufzeit auf monatliche Kündigung - falsche Angaben im Chat erhalten.

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo KT ,


    wie die Kollegin dir Heute richtigerweise mitteilte, hätte der Tarifwechsel bzw. die Kündigung vor drei Monaten veranlasst werden müssen.
    Alternativ kannst du aber einen Tarifwechsel in den neuen Smart Tarif vornehmen: https://www.congstar.de/handyt…-flat-tarife/smart-tarif/


    Besten Gruß,
    Thomas

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo Tettifant,


    dein Gerät geht am 08.02.2016 in den Versand.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo Mr. Blue Sky,


    ich kann dir nicht sagen wie viele iPhone 5s vor dir bestellt wurden, dazu habe ich keine Tabelle oder Aufzählung. Ebensowenig kann ich genaue Auskünfte über Menge und Zeitpunkt von Geräte-Eingängen machen - unser Einkauf ist ständig mit der Beschaffung beschäftigt.
    Kündigung, Widerruf oder Stornierung müssen schriftlich erfolgen per Mail, Fax oder Post.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

  • congstar Surf Flat Option gebucht, kein Internet

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo Bawire,


    eigentlich werden die Einstellungen automatisch übernommen wenn eine Karte von uns eingelegt wird. Dies klappt aber nicht bei allen Geräten.
    Ein Reset ist auf jedenfall ein lohnender Versuch.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • Nach 30 Sekunden hört das klingeln auf

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo maus03031968,


    habe, wie von dir gewünscht den Dienst entfernt. Bitte starte dein Gerät in ein/zwei Stunden einmal neu, dann sollte das übernommen werden.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • Bearbeitung Widerruf / stoppen der Portierung usw.

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo cadico,


    wenn wir die Nummer erst einmal zu uns portiert haben und sie dann wieder wegportieren, entstehen diese Kosten.
    Deshalb werden sie dir auch berechnet.


    Besten Gruß,
    Thomas



    Anmerkung:
    Generell ist der von Thomas beschriebene Sachverhalt korrekt. Aber bei dir ist es ja ein Sonderfall.
    Die Kündigung wurde bei dir nur eingestellt, da sonst das Risiko bestehen würde, bei einem normalen Storno die Rufnummer zu verlieren.
    Dies wurde sozusagen als Ersatz so eingestellt.
    So würde ich die Situation zumindest nun von hier aus deuten. Leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen und es mir genauer ansehen.
    Ich würde dich daher bitten, uns entweder eine Mail über das Kontaktformular zu schicken und da den Fall noch einmal so genau wie möglich zu beschreiben. Bitte gib dabei auch die zugehörigen Kundennummern an, damit die Kollegen den Fall bestmöglichst nachvollziehen können.
    Gruß, Eric

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo envision,


    ich kann dir aktuell keinen genauen Liefertermin nennen. Wir warten immer noch auf neue Geräte.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo Massimiliano,


    der Versand deines Gerätes ist für den 05.02.2016 avisiert.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • Internetverbindung ohne Option

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo xpg14,


    herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Die Antwort von thunder ist richtig. Du hast noch einen alten (vor 2015) Prepaidvertrag. Bei dem erfolgt die Datenabrechnung auf Megabyte-Basis.
    Ein Megabyte kostet dabei 24 Cent.
    Wenn du diesen Dienst in Zukunft häufiger nutzen möchtest bietet sich ein Wechsel in den neuen Prepaid wie ich will Tarif an, inklusive Buchung einer Datenoption - https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/tarifinfos/


    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Thomas

  • mit zweiter Rufnummer wechseln

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo hdano,


    herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.


    Ich denke du beziehst dich auf die Aktion mit dem congstar wie ich will - Tarif!?


    Ja, bei dem bekommst du aktuell 30€ Startguthaben und zusätzlich nochmal 25€ Startguthaben wenn du die Nummer mitbringst.


    Bitte beachte aber, dass es sich dabei um einen Postpaidvertrag handelt - also keine Aufbuchung sondern Rechnung im Folgemonat.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • Nach 30 Sekunden hört das klingeln auf

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo maus03031968,


    ich habe es gerade nochmal nachgeschlagen um dir keine völlig falsche Auskunft zu geben, aber : Die maximale Klingeldauer bei einem T-Mobile-Anschluss (und einen solchen nutzen wir ja) ist 30 Sekunden!
    Die Zeit läßt sich nicht verlängern.


    Besten Gruß,


    Thomas

  • congstar Surf Flat Option gebucht, kein Internet

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo Bawire,


    ich habe gerade noch mal die Einstellungen deines Anschlusses überprüft, da ist alles in Ordnung.


    Bitte versuche einmal ob du mit einer anderen Simkarte in deinem Gerät ins Internet kommst bzw. ob du mit deiner Karte in einem anderen Gerät ins Internet kommst. So lässt sich der Fehler zumindest ein wenig eingrenzen.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 3. Februar 2016

    Hallo vanessakathrin,


    herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.


    Dein Gerät geht Morgen in den Versand.


    Dir noch eine schöne Woche,
    Thomas

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 1. Februar 2016

    Hallo Mr Blue Sky,


    über den genauen Liefertermin kann ich dir aktuell noch nichts sagen. Wir versuchen das Gerät so schnell wie möglich zu liefern.


    Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas

  • Aktion "Daten-Tarife": Rabatt erscheint nicht

    • Thomas B.
    • 1. Februar 2016

    Hallo Seskal,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Leider hast du keine Mailadresse hinterlegt über die ich deinen Antrag/Vertrag finden könnte. Bitte hinterlege die E-Mail-Adresse, mit der du dich auch bei uns registriert hast in deinem Forumprofil.
    Nur dann kann ich dir deine Frage beantworten.


    Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas

  • Neu Vertrag

    • Thomas B.
    • 1. Februar 2016

    Hallo sngela2568,


    das Gerät geht am 04.02.2016 in den Versand.


    Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas

  • Doppelte Bereitstellungsgebühren bei Kauf über bei Amazon?

    • Thomas B.
    • 1. Februar 2016

    Hallo Tonka,


    ja, du kannst von einem Startguthaben von 25 Euro ausgehen.


    Besten Gruß,
    Thomas

  • ALT: Lieferstatus meines Handys

    • Thomas B.
    • 1. Februar 2016

    Hallo Michael H.,


    deine Bestellung ist Heute rausgegangen. Bitte melde dich einmal im Service-Chat um die Versandnummer zu erfragen.


    Besten Gruß,
    Thomas

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