Wieso Traumwelt ;)
    In anderen Ländern gibt es das doch auch also sagt nicht es wäre nicht möglich bzw es wäre Träumerei ;)


    Und dass es das Congstar Netz aushält haben wir in 2 Jahren wo gar nicht gedrosselt wurde ja bereits bewiesen.

    Liebes Congstar Team,


    Ich möchte Ihnen hiermit einen konstruktiven und zukunftsträchtigen Vorschlag für eine Datenflatrate ohne Volumengrenze vorstellen:


    In vielen Ländern, wie auch in unserem Nachbarland Österreich, gibt es bereits Anbieter welche Tarife ohne Volumengrenzen anbieten. In Deutschland ist dies bisher nicht der Fall und meiner Meinung nach eine große Marktlücke. Viele mögen argumentieren, dass ein solcher Tarif unnötig sei doch was, wenn im Haushalt kein WLAN vorhanden ist? Oder stellen Sie sich vor, sie wohnen in einem Ort, an der nur eine sehr langsame DSL Geschwindigkeit verfügbar ist? Dann sind 500MB, 1GB oder auch 5GB leider sehr schnell aufgebraucht und es bleibt einem nichts anderes übrig, als teure SpeedOns zu buchen. Zudem erfreuen sich solche Tarife im Ausland ebenfalls größter Beliebtheit womit bewiesen wäre, dass es sehr wohl einen Markt für eine solche Option gäbe. Auch in meinem Freundeskreis äußern viele den Wunsch nach einem Tarif dieser Art.
    In Deutschland wäre eine Datenflaterate ohne Volumengrenze demnach revolutionär und ich bin mir absolut sicher, dass diese auch einen massiven Kundenzuwachs für Congstar zur Folge hätte. Dies sollte sowohl für Sticks, als auch für Smartphones eingeführt werden


    Preislich würde ich 24,99€ im Monat bei einer maximalen Geschwindigkeit von 5Mbit/s vorschlagen.


    Was haltet ihr davon :) ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom J.