Guten Tag Leute,


    ich habe mal den Weg über die Hotline gewählt. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin in der Leitung, die die Umstellung für mich angestoßen hat. Ich hatte vorher den Tarif "Allnet Flat M Flex" mit 8GB und bin blöderweise diesen Monat erst gewechselt. Habe mich dann erkundigt, ob der Wechsel in den gleichen Tarif möglich ist.


    Kurz gesagt: Wie hier im Forum angesprochen hat die sehr nette Dame heute den Wechsel in den Tarif "Allnet Flat S" angestoßen (E-Mailbenachrichtung habe ich erhalten). Morgen wird der Wechsel in den "Allnet Flat M Flex" angestoßen. Ich werde berichten wie es von statten gegangen ist, wie mir vermittelt wurde solle ich mir aber keine Gedanken diesbezüglich machen. Zu den Kosten: Ich werde anteilig für 1 Tag die Kosten für den "Allnet Flat S (Flex)" tragen müssen und die gleichen Kosten wie vorher für den "Allnet Flat M Flex" und möglicherweise 3 Tarife auf meiner nächsten Monatsrechnung haben.
    Allnet Flat M Flex (8GB) -> Allnet Flat S (Flex) -> Allnet Flat M Flex (20GB) ist möglich. Genaueres erfahrt ihr übermorgen.


    Ich möchte nur unterstreichen, dass der Service bei mir sehr positiv verlaufen ist und ich einfach mal ein gutes Wort für den Congstar Service aussprechen möchte. :thumbup: