Hallo,
    ich bin nun leider in die 3G Falle getappt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Altvertrag auf dem Smart Flex umgestellt und befinde mich seit heute im 3G-Netzwerk. Leider sind hier die Werbeversprechen irreführend und es gibt keine Hinweise, dass man sich nicht mehr in das 4G Netzwerk einbuchen kann. Gibt es die Möglichkeit die Highspeed-Option auch bei einem Smart Flex Vertrag dazuzubuchen? Falls das nicht funktioniert kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?


    Das 3G Netz wird immer mehr rückgebaut. Besteht die Hoffnung, dass alle Verträge letztlich im 4G Netzwerk landen?


    Beste Grüße

    Hallo,


    ich benutze seit 2014 den Tarif congstar Smart M flex. So wie es aussieht gibt es den nicht mehr. Der Nachfolger ist vermutlich der Tarif congstar Smart, der allerdings bessere Bedingungen bietet. Wurde mein Tarif auf dem automatisch umgestellt oder muss ich einen Tarifwechsel machen?


    Die zusätzlichen 250 MB Datenvolumen würde ich schon gerne nutzen. Kann jemand eine Antwort liefern?


    Grüße