Hattest du denn LTE in deinem anderen Vetrag?


    Es ist ein Unterschied ob du eben Edge hast oder dann eben LTE. Letztlich muss das jeder selbst wissen, ist doch klasse, wenn du zufrieden bist.

    Junge Junge Constar.
    Ich hab ja extra keinen Namen erwähnt - um einen Preisvergleich zu machen, muss ich nunmal den monatlichen Preis nennen.


    @Melanie
    Ist ja auch ok. Nur benötigt eben nicht jeder eine All Net Flat. Ich habe noch ein Festnetz zu Hause, daher reichen mir 100 Minuten.
    Mir ging es um LTE und ehrlich, wenn ich 20 GB OHNE LTE hätte, würde mich das nichts bringen. Aber auch das muss jeder selsbt entscheiden. Mir ist wichtig, dass ich ein gutes Datennetz habe und mit Congstar ohne LTE, hat man das nicht überall.

    Naja kommt auch aufs Netz drauf an
    Ich zahle jetzt [...] (für 100 min, 1,5 gb und eine Festnetznummer gratis, dazu halt WLAN Hotspots) beim Mama T. Mir genügt das erstmal.


    Modi-Edit: Die Bewerbung von Drittanbieterangeboten ist im Forum nicht erlaubt.

    Noch eines finde ich interessant: Meine Frau hat mit ihrem iPhone 6 den Congstar AllnetFlat Tarif. Bei ihr zeigt die Speedtest App gut 20 Mbit/s Downloadspeed. Ich habe auf meinem iPhone 7 plus den alten 9-Cent-Tarif mit LTE, und die Speedtest App zeigt bei mir nur 7,2 Mbit/s Downloadspeed. Demnach müssten Webseiten bei meiner Frau doch rund 3 x so schnell laden. Doch das Gegenteil ist der Fall: Websites laden auf meinem iPhone 7 Plus deutlich schneller. Muss man das verstehen? (Alle Messungen immer am gleichen Ort gemacht, gleicher Softwarestand von iOS.) Oder ist das iPhone 7 tatsächlich so viel leistungsfähiger, dass das langsamere LTE derart überkompensiert wird?


    Die Erklärung ist recht einfach.
    Es geht um die Latenzzeit (Ping) und der ist bei LTE/4G eben besser.

    Sorry, dass mit der Zeit stimmt eben so nicht.


    Euer Chat sagt Zweitname ist nicht wichtig. Warum musste ich aber dann selbst von Congstar Prepaid zu congstar Postpaid den Namen hinzufügen?


    Es wäre schön, wenn einfach jemand in meinen Daten meinen Zweitnamen hinzufügen könnte. Und da die Kündigung bis zum 17. raus muss, ich aber erst wechsle, wenn diese auch bestätigt ist, kann mal ganz schnell auch August sein.

    Nochmal ich. Bin noch bei congstar ;)


    Was ich nicht checke ist das Thema Zweitname. Vodafone zu Congstar Prepaid, kein Zweitname. Congstar per zu Postpaid (Zweitname) wegen Video Ident Verfahren.
    Hab den Zweitnamen aber wieder austragen lassen.
    Wenn ich jetzt weg gehe, dann muss mir Congstar wieder den Namen eintragen?


    (Finde die alten Themen nicht mehr, wurden wohl wegen Forenumstellung gelöscht)


    Edit: wenn ich zum 31.07. kündige (zwei Wochen zum Monatsende) wie nehme ich meine Nummer mit? Im Kündigungsformular ist zur Mitnahme nichts vermerkt.

    Hey Leute,


    ich habe einen alten 9 Cent Flex Tarif. Wie bekomme ich meine Nr sauber zu einem anderen Anbieter? Ohne Stress meine ich damit.



    Habe erst einmal meine Nr von Vodafone zu Congstar portiert und das war auch so ein Theater (damals wegen zweitnamen, wobei das jetzt wieder normal ist).


    Danke schonmal