und wie können wir sicher gehen, dass das intern nicht auch sofort abgekanzelt wird wie hier. Immerhin hat sich niemand darum bemüht auch nur ein Sterbenswörtchen innerhalb von 2 Wochen drunter zu setzen ..... ich denke das Thema wird auch einiges an Zündstoff Intern mitbringen....


    Transparenz wäre da ein gutes Stichwort.
    Gerade aus obig genannten Gründen. Uns ist schon klar, dass das Thema schwierig ist.....

    Ich finde er hat absolut recht. Mir geht das auch absolut auf den Geist auf eine nicht mehr zeitgemäße Schranke Limitiert zu werden. Habe die selben Probleme.
    Wenn dann nicht mal mehr die einfachsten Operationen mehr funktionieren ist es schon bitter sich trotzdem mit dem besten Netz zu schmücken .... obwohl man wie blöd drosselt.
    Habe mir deswegen auch schon überlegt zu wechseln, da ich damit einfach nicht klar komme.


    Congstar du willst es - du kriegst es ? !