Wenn es aber der tatsächlich der Smart Tarif ist (und nicht Smart S, Smart M oder Smart L) hast du kein LTE
Hätte ich das gewusst, wäre ich nie vom "Smart M"-Tarif weg *seufz*
Danke für die Aufklärung.
Wenn es aber der tatsächlich der Smart Tarif ist (und nicht Smart S, Smart M oder Smart L) hast du kein LTE
Hätte ich das gewusst, wäre ich nie vom "Smart M"-Tarif weg *seufz*
Danke für die Aufklärung.
Wie kann ich bei meinem Vertrag (Smart Flex) festellen ob ich momentan noch Zugang zum LET-Netz habe (und dann besser die Tarif-Anpassung kündige)?
Danke für die Antwort Angeloo.
Hallo,
was ich nicht verstehe:
wenn man sich nicht mehr ins LTE-Netz einbuchen kann mit den neuen Verträgen, wie sollen dann überhaupt die in den Verträgen angepriesenen Geschwindigkeiten (über 7,2 Megabit/s) möglich sein?
Gruß