Hallo,
    ich würde es toll finden, wenn man den Tarifbaukasten erweitern könnte. Bei den Daten kann man auch zwischen 200, 500, 1GB und 3GB wählen. Sowas hätte ich auch gerne für SMS und Telefonie. Z.B. so:


    Daten: 200 - 500 - 1GB - 3GB (gibt es schon)
    SMS: 20 - 50 - 100 - 1000
    Telefonie: 20 - 50 - 100 - 300 (in alle Netze, egal ob Festnetz oder Mobil)


    So könnte man sich endlich den Tarif zusammen bauen, wie man ihn braucht. Ich würde ja gerne in einen Postpaid bei euch gehen, aber die angebotenen Tarife entsprechen nicht meinem Telefon-Nutzungsverhalten und für den normalen 9 Cent den ich jetzt bei Prepaid habe, brauche ich nicht in den Postpaid wechseln :(

    Hallo,
    ich hoffe, ich darf mich hier Anschließen mit dem Lob.


    Auch meine Portierung lief einwandfrei.


    Congstar Karte vor Ort gekauft. Mit dem Support zusammen hier Online angemeldet und sofortige Rufnummern Portierung angegeben, Karte durfte ich bis zum Termin nicht aktivieren. Dann Termin per SMS bekommen, wann die Portierung erfolgt. An dem Tag war ich im Ausland und es hieß, das ich beim ersten einlegen ins Handy in Deutschland sein muß, da das Handy sich ins Deusche Congstarnetz beim ersten Mal einwählen muß. :whistling:
    Probierte es aber trotzdem von Island aus und es funktionierte DOCH:pinch:8o :thumbup:
    Siminn Congstar stand im Display. Siminn ist ein Anbieter aus Island. Guthabencode hatte ich ebenfalls mitgenommen, am Handy eingegeben, Aufladung funktionierte ebenfalls und dann konnte ich heute auch gleich ein Ausland Tagespaket kaufen. :P :D


    DAS WAR SUPER CONGSTAR!!! :thumbup:


    BESTEN DANK!!! :thumbup:


    ECHT KLASSE :thumbup:

    Dann bekomme ich nix von Daheim. War schon öfters im Ausland, 50MB geht so gerade, wenn man es vorher weiß. Aber mehr wäre natùrlich besser, dann braucht man nicht immer so aufpassen. Hab jetzt gesehen, dass man auch nach buchen kann. Hätte aber lieber gleich was größeres zum auswählen.
    Wenn da auch noch was für wöchentlich wäre. Meistens ist man ja 1,2,3 oder länger weg.
    Da wäre es super, wenn man vorher gleich wählen könnte, vom 1.5. bis 6.5. 1 Woche, also Paket für 1 Woche für 10 Euro 500MB. Und vorher im Kundenkonto schon das jeweilige Datum auswählen und schon Wochen vorher buchen. Für 2 Wochen ebenfalls usw. Wobei das tägliche oder pro MB auch bleiben sollte, für Wenignutzer oder halt für kürzere Trips.
    DAS wär mal super :thumbup:

    Hey, das ist ja super :D Hatte immer in meinem Kundenkonto geschaut und dort nix gefunden.


    Wäre aber super, wenn es auch noch größe L geben würde. 50MB sind für mich sehr wenig. Benötige es zum Geocachen, Mails abrufen, Restaurante und die Bewertungen dazu suchen. 100 wären da schon besser. Meint ihr, sowas kommt noch?

    Hallo,
    da ich gerade im Ausland bin und nur die 1MB Abrechnung fürs Ausland gefunden habe, würde ich es toll finden, wenn es da mehr gäbe. Z.B. 100 MB am Tag für 5 Euro Tagesflat oder 300MB für 30 Tage für 10 Euro oder ähnliches halt.


    Du willst es, du kriegst es. :D

    Hallo alle zusammen,
    ich würde es toll finden, wenn wir beim Prepaid 9 Cent Baukasten mehr Auswahl hätten.


    Mir würden z.B. in den meisten Monaten 30 Minuten Telefonieren und 30 SMS reichen. Trotzdem benötige ich viel Internet, 500MB oder auch 1GB was es ja aber schon gibt.


    Ich würde es daher klasse finden, wenn es auch 30 Minuten/SMS und 50 Minuten/SMS als Option buchbar gäbe. :D