Tzja, ich glaube die "großen Entscheider" dürfen hier nix entscheiden. Letztendlich müssen die Congstler halt doch bei der Mutti (Telekom) nachfragen was geht oder nicht. Und bei der T ....


    Warum hier für die Geburtstagsrabatte nicht gleich eine Gesamtlösung gefunden wurde, ist mir ja komplett unverständlich. Zuerst Neukunden locken und kurze Zeit später hängen lassen.


    Mich betrifft die 5GB-Option. Mir geht es ja nun nicht mal darum, unbedingt die 5GB mit zu einem LTE-Tarif zu nehmen (würde es natürlich gerne so haben ...), aber das hier keine klaren Aussagen dazu getroffen werden, ob überhaupt, wann, wie usw. ist unprofessionell. Dann könnte ich auch eine Entscheidung treffen, wie auch immer.


    Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis gewesen, aber das "qualitativ beste D-Netz" wird im 3G-Bereich halt nicht mehr besser (wahrscheinlich eher schlechter). LTE ruft .... :)


    Gruß abasian