Danke, Steffi. Alles klar & sehr hilfreich !
Viele Grüße.
Danke, Steffi. Alles klar & sehr hilfreich !
Viele Grüße.
Danke, Eintragen erledigt
Auf Dauer wäre die Methode aber mühsam, da ich 5 Verträge habe, aber nur 1 Forenlogin.
VIelleicht kann es als Verbesserungsvorschlag irgendwohin vermerkt werden, dass dies im Kundencenter angezeigt wird?
Viele Grüße.
Hallo Steffi,
diese Anzeige ?
Die 500M - Surf Flat - Option ist aktiv. Über 12€ Guthaben sind da, müsste reichen. Von selbst ist aber seit Tagen nix passiert
Jetzt kann ich vielleicht manuell die aktive Surf Flat - Option irgendwie sofort neu buchen.
Wäre das der richtige Weg ?
Es geht um diesen Tarif: Wie ich will - Prepaid mit Surf Flat - Option.
Können wir im Kundencenter einsehen, an welchem Stichtag im Monat das Datenvolumen wieder neu hergestellt wird ?
Danke !
Einmal im Monat wird ein Festbetrag vom Guthaben abgezogen. (z.B.bei Prepaid Smart S oder Wie-ich-will)
Wie kann kann ich diesen Zeitpunkt herausbekommen, ohne wochenlang das Guthaben zu beobachten ?
- Danke -
Die App kann man derzeit gar nicht erst installieren auf:
Samsung Galaxy S1 i9000, Android 2.3.6 (Gingerbread)
Die App ist aktuell dummerweise der einzige Weg, um den letzten Verbrauch (SMS,Telefonie, Daten) einzusehen.
Alternativ könnte auch das Kundencenter den Verbrauch anzeigen. Wäre das nicht auch naheliegend ?
Die App ist für alle Kunden wichtig, und sollte für praktisch alle Kunden nutzbar sein.