Hallo Gerrit


    Das ist im Prinzip richtig. Die Information erscheint aber nur wenn ich auf "Mehr Details" klicke und dann auch ziemlich klein. Dies ist nicht Benutzerfreundlich und kann zu Irrtümer führen, da ich unter Umständen nicht auf Anhieb sehe für welchen Vertrag die Daten angezeigt werden.


    Da ich selbst Handy-Apps programmiert habe, glaube ich, dass es kein großer Aufwand sein dürfte, eine entsprechende Meldung auszugeben, wenn die Rufnummer nicht mit der SIM-Karte übereinstimmt und der Wert deshalb nicht angezeigt werden kann.


    Die beste Lösung ist natürlich die Daten von allen Verträgen anzuzeigen. Vielleicht kann dies in der nahen Zukunft realisiert werden.


    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Klaus.

    Hallo,


    ich habe 2 Verträge bei Congstar. In der App (Version 2.8.1) kann ich zwischen beiden Verträgen umschalten. :) Dabei wird der jeweilige Verbrauch für Telefon und SMS angezeigt. Beim Datenverbrauch wird aber immer nur der Verbrauch der aktiven SIM-Karte im Handy anzeigt. D.h. beim 2. Vertrag wird dann ein definitiv falscher Wert angezeigt!!! X( Wenn es nicht möglich ist den Wert des anderen Vertrages anzuzeigen, muss zumindest der falsche Wert gelöscht und eine entsprechende Meldung angezeigt werden!!!
    Die beste Lösung wäre natürlich den richtigen Wert anzuzeigen, denn beim Telefon- und SMS-Verbrauch funktioniert dies ja auch.


    Da dies kein Verbesserungswunsch, sondern ein schwerer Fehler, ist hoffe ich das Congstar diesen schnell beseitigt.


    MfG Klaus