congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 17
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 17
  • congstar Homespot Gerät geht nicht, keine Hilfe vom Kundendienst. Bin enttäuscht und frustriert.

    • Tobias
    • 27. Juni 2020

    Genau, bitte unbedingt vorher aus dem Router nehmen :D

  • congstar Homespot Gerät geht nicht, keine Hilfe vom Kundendienst. Bin enttäuscht und frustriert.

    • Tobias
    • 27. Juni 2020

    @Weissnichtweiteralles klar, damit hätten wir das Problem lokalisiert. Wir schicken dir einen Reparaturschein zu, mit welchem du den Router kostenfrei zur Wartung einsenden kannst. Der Schein ist in 1-3 Werktagen bei dir.


    Gruß Tobi

  • congstar Homespot Gerät geht nicht, keine Hilfe vom Kundendienst. Bin enttäuscht und frustriert.

    • Tobias
    • 27. Juni 2020

    Deine Fehlerbeschreibung lässt aktuell nur noch 2 Mögliche Fehler zu: Entweder ist die SIM-Karte, oder der Router defekt. Lege die Karte bitte mal in ein anderes Gerät (Bsp. Smartphone) ein, und schaue, ob du damit eine Verbindung herstellen kannst. Ist dies nicht der Fall, liegt der Fehler bei der Karte. Funktioniert die Karte in einem Anderen Gerät, muss es am Router liegen.


    Gruß Tobi

  • congstar Homespot Gerät geht nicht, keine Hilfe vom Kundendienst. Bin enttäuscht und frustriert.

    • Tobias
    • 27. Juni 2020

    Okay, wie sieht es denn aus, wenn der Laptop nicht per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist? Wird bei eingeschaltetem Router und eingelegter SIM-Karte das WLAN-Netzwerk congstar.home_XXXX über den Laptop gefunden? Und zudem: Befindest du dich an der bestellten Nutzungsadresse des Homespots?


    Gruß Tobi

  • Fair Flat nicht fair?

    • Tobias
    • 22. Juni 2020

    Willkommen im Forum @lavion
    Da waren wohl wieder andere schneller als ich :D


    Wie bereits beschrieben ist es korrekt: In der Options-Übersicht werden dir die regulären Konditionen der Optionen angezeigt, da hier kein Abruf deiner hinterlegten Rabatte erfolgt. Der Rabatt bleibt aber auf deinem Tarif erhalten, und wird sich auf den kommenden Rechnungen auch weiterhin zeigen :)


    Gruß Tobi

  • ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Tobias
    • 7. Juni 2020

    @bergis3012 erledigt, Mail folgt :)


    Gruß Tobi

  • ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Tobias
    • 6. Juni 2020

    @roti die Rufnummer ist nun zur Portierung freigegeben, die Infomail dazu kommt in Kürze :)


    Gruß Tobi

  • ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Tobias
    • 6. Juni 2020

    @Hosini / @Joliegoldi erledigt :) Die Bestätigung kommt in Kürze per E-Mail. Gruß Tobi

  • Warum kostet LTE bei Congstar noch immer extra was?

    • Tobias
    • 16. Mai 2020

    Verzeihung, in den meisten. Hier liegt ebenfalls das oben angeführte Argument zu Grunde :)


    Gruß Tobi

  • Warum kostet LTE bei Congstar noch immer extra was?

    • Tobias
    • 16. Mai 2020

    Moin @joker2012,


    Penny Mobil zum Beispiel ist ein Produkt von congstar, daher ist die Konkurrenz hier nicht allzu groß ;) Die LTE 25 Option ist in allen Rechnungstarifen inklusive, lediglich im Bereich Prepaid ist die Option frei wählbar, da hier generell eine geringere Nutzung stattfindet, als bei den größeren Rechnungstarifen.


    Du musst dir keine Sorgen um uns machen, wir haben den Markt schon im Blick :)


    Gruß Tobi

  • Prepaid sim Registrierung funktioniert nicht.

    • Tobias
    • 12. Mai 2020

    Hallo @Hoerstegolf, hast du der Cookie Abfrage denn bereits zugestimmt oder diese abgelehnt? Und hast du es schon mit einem anderen Internetbrowser getestet?


    Gruß Tobi

  • LTE nach Tarifwechsel von Smart zu Fair Flat geht nicht

    • Tobias
    • 5. Mai 2020

    Vielen Dank euch beiden ;) Ich habe die Nummern nun an die Techniker gemeldet, diese kümmern sich innerhalb von 1-2 Tagen um die manuelle Bereinigung. Gruß Tobi

  • LTE nach Tarifwechsel von Smart zu Fair Flat geht nicht

    • Tobias
    • 5. Mai 2020

    @p44 hinterlege bitte mal die betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil, da die angegebene ja bereits funktioniert.


    @schnatterinchen14 deine hinterlegte Kundennummer stimmt nicht mit der Rufnummer überein. Überprüfe bitte noch mal deine Angabe.

  • LTE nach Tarifwechsel von Smart zu Fair Flat geht nicht

    • Tobias
    • 5. Mai 2020

    @p44 dein Wechsel ist bereits vor über einem Monat erfolgt. Konntest du seither noch kein LTE nutzen?

  • Überblick: Changelog der congstar App-Versionen

    • Tobias
    • 4. Mai 2020

    Weitere App-Updates:


    iOS
    Version 3.2.5 (23.03.2020)

    • Direkteinsprünge funktionieren wieder fehlerfrei


    Android
    Version 3.3.3 (18.02.2020)

    • Bugfix (Verbindungsprobleme bei Android 4.X Versionen)
  • LTE Minirouter unterbricht die Internetverbindung

    • Tobias
    • 29. April 2020

    Hallo @woldae,


    bei einer Wartung / Reparatur erhältst du kein alternatives Gerätemodell, auch wenn du das auf den Zettel schreibst. Insbesondere, da die Router unterschiedliche Preiskonditionen haben. Wie Steffi bereits schrieb, erfolgen zunächst 2 Reparaturvorgänge.


    Wenn du den Router nicht in Betrieb nimmst, kann leider auch nicht festgestellt werden, ob die Reparatur erfolgreich war.


    *Schrödingers Router*


    Gruß Tobi

  • Homespot 250 Flex - Adresszusatz bei der Bestellung?

    • Tobias
    • 28. April 2020

    Moin @gerdlaser,


    ohne Name an Klingel & Briefkasten ist die Zustellung leider nicht möglich. Das ist mitunter der Grund, warum die Eingabe von Adresszusätzen nicht möglich ist.


    Gruß Tobi

  • Guthaben vom Kundenkonto fehlt schon wieder

    • Tobias
    • 28. April 2020

    Die Auszahlung habe ich nun veranlasst, diese kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.


    Gruß Tobi :)

  • connect Leserwahl 2020

    • Tobias
    • 28. April 2020

    Und jährlich habt bewertet ihr 8)


    congstar erreichte in diesem Jahr zum 9. Mal in Folge den ersten Platz der Rubrik "Mobilfunkanbieter des Jahres" bei der connect Leserwahl. Mehr als 76.000 Leser haben am Onlinevoting in 21 Kategorien teilgenommen, und für ihre Favoriten abgestimmt.


    Neben congstar betrat auch die Muttergesellschaft Telekom das Siegertreppchen, und das gleich in 7 Kategorien.


    Hier geht es zur congstar Pressemitteilung.
    Hier geht es zur Gesamtauswertung der connect Wahl



    Vielen Dank euch allen und bleibt gesund!
    Euer congstar Service-Team

  • Welches Netzwerk nutzt congstar?

    • Tobias
    • 27. April 2020

    Hallo @Marlane,


    deinen aktuellen Smartphone Tarif können wir dir in die Allnet Flat / (Plus) wechseln, zu den Konditionen, die du auch hier auf unserer Homepage siehst: https://www.congstar.de/handytarife/ Wie @Flosse08 bereits schrieb, handelt es sich bei deinen genannten 16 € für die Allnet Flat Plus um gesonderte Rabattaktionen, welche nicht bei einem Tarifwechsel möglich sind.


    Ein Wechsel in die Fair Flat, oder zu anderen monatlich kündbaren Tarifen wäre erst zu Ende deiner aktuellen Laufzeit möglich.


    Gruß Tobi

  • 1Seite 1 von 17
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 17
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren