Beiträge von Tobias
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@Weissnichtweiteralles klar, damit hätten wir das Problem lokalisiert. Wir schicken dir einen Reparaturschein zu, mit welchem du den Router kostenfrei zur Wartung einsenden kannst. Der Schein ist in 1-3 Werktagen bei dir.
Gruß Tobi
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Deine Fehlerbeschreibung lässt aktuell nur noch 2 Mögliche Fehler zu: Entweder ist die SIM-Karte, oder der Router defekt. Lege die Karte bitte mal in ein anderes Gerät (Bsp. Smartphone) ein, und schaue, ob du damit eine Verbindung herstellen kannst. Ist dies nicht der Fall, liegt der Fehler bei der Karte. Funktioniert die Karte in einem Anderen Gerät, muss es am Router liegen.
Gruß Tobi
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Okay, wie sieht es denn aus, wenn der Laptop nicht per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist? Wird bei eingeschaltetem Router und eingelegter SIM-Karte das WLAN-Netzwerk congstar.home_XXXX über den Laptop gefunden? Und zudem: Befindest du dich an der bestellten Nutzungsadresse des Homespots?
Gruß Tobi
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Willkommen im Forum @lavion
Da waren wohl wieder andere schneller als ichWie bereits beschrieben ist es korrekt: In der Options-Übersicht werden dir die regulären Konditionen der Optionen angezeigt, da hier kein Abruf deiner hinterlegten Rabatte erfolgt. Der Rabatt bleibt aber auf deinem Tarif erhalten, und wird sich auf den kommenden Rechnungen auch weiterhin zeigen
Gruß Tobi
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@Hosini / @Joliegoldi erledigt
Die Bestätigung kommt in Kürze per E-Mail. Gruß Tobi
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Verzeihung, in den meisten. Hier liegt ebenfalls das oben angeführte Argument zu Grunde
Gruß Tobi
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Moin @joker2012,
Penny Mobil zum Beispiel ist ein Produkt von congstar, daher ist die Konkurrenz hier nicht allzu groß
Die LTE 25 Option ist in allen Rechnungstarifen inklusive, lediglich im Bereich Prepaid ist die Option frei wählbar, da hier generell eine geringere Nutzung stattfindet, als bei den größeren Rechnungstarifen.
Du musst dir keine Sorgen um uns machen, wir haben den Markt schon im Blick
Gruß Tobi
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Hallo @Hoerstegolf, hast du der Cookie Abfrage denn bereits zugestimmt oder diese abgelehnt? Und hast du es schon mit einem anderen Internetbrowser getestet?
Gruß Tobi
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Vielen Dank euch beiden
Ich habe die Nummern nun an die Techniker gemeldet, diese kümmern sich innerhalb von 1-2 Tagen um die manuelle Bereinigung. Gruß Tobi
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@p44 hinterlege bitte mal die betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil, da die angegebene ja bereits funktioniert.
@schnatterinchen14 deine hinterlegte Kundennummer stimmt nicht mit der Rufnummer überein. Überprüfe bitte noch mal deine Angabe.
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@p44 dein Wechsel ist bereits vor über einem Monat erfolgt. Konntest du seither noch kein LTE nutzen?
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Weitere App-Updates:
iOS
Version 3.2.5 (23.03.2020)- Direkteinsprünge funktionieren wieder fehlerfrei
Android
Version 3.3.3 (18.02.2020)- Bugfix (Verbindungsprobleme bei Android 4.X Versionen)
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Hallo @woldae,
bei einer Wartung / Reparatur erhältst du kein alternatives Gerätemodell, auch wenn du das auf den Zettel schreibst. Insbesondere, da die Router unterschiedliche Preiskonditionen haben. Wie Steffi bereits schrieb, erfolgen zunächst 2 Reparaturvorgänge.
Wenn du den Router nicht in Betrieb nimmst, kann leider auch nicht festgestellt werden, ob die Reparatur erfolgreich war.
*Schrödingers Router*
Gruß Tobi
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Moin @gerdlaser,
ohne Name an Klingel & Briefkasten ist die Zustellung leider nicht möglich. Das ist mitunter der Grund, warum die Eingabe von Adresszusätzen nicht möglich ist.
Gruß Tobi
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Die Auszahlung habe ich nun veranlasst, diese kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Gruß Tobi
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Und jährlich habt bewertet ihr
congstar erreichte in diesem Jahr zum 9. Mal in Folge den ersten Platz der Rubrik "Mobilfunkanbieter des Jahres" bei der connect Leserwahl. Mehr als 76.000 Leser haben am Onlinevoting in 21 Kategorien teilgenommen, und für ihre Favoriten abgestimmt.
Neben congstar betrat auch die Muttergesellschaft Telekom das Siegertreppchen, und das gleich in 7 Kategorien.
Hier geht es zur congstar Pressemitteilung.
Hier geht es zur Gesamtauswertung der connect WahlVielen Dank euch allen und bleibt gesund!
Euer congstar Service-Team -
Hallo @Marlane,
deinen aktuellen Smartphone Tarif können wir dir in die Allnet Flat / (Plus) wechseln, zu den Konditionen, die du auch hier auf unserer Homepage siehst: https://www.congstar.de/handytarife/ Wie @Flosse08 bereits schrieb, handelt es sich bei deinen genannten 16 € für die Allnet Flat Plus um gesonderte Rabattaktionen, welche nicht bei einem Tarifwechsel möglich sind.
Ein Wechsel in die Fair Flat, oder zu anderen monatlich kündbaren Tarifen wäre erst zu Ende deiner aktuellen Laufzeit möglich.
Gruß Tobi