Beiträge von Tobias

Moin @biertragl,

erst Mal vielen Dank für dein Lob, das hören wir natürlich immer gerne ;)

Was die Zustellungsdauer angeht hoffen wir mindestens genau so sehr wie du, dass hier in Zukunft noch einiges geschieht. Leider lässt sich aktuell aber nichts an diesem Prozess ändern. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem Endgerät, sobald der DHL-Bote in leuchtenden Strahlen und unter epischem Background-Chorus mit deinem Paket unterm Arm in deinem Türrahmen steht.

Viele Grüße
    Tobi

Moin @Hans S.,

ich schalte mich hier einfach Mal ein :)

Systemseitig hast du weder eine Roamingsperre noch Einschränkungen was die Nutzung im Ausland angeht.

Befindest du dich zufällig noch im Ausland und hast die Möglichkeit, deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Oder hast du dies vielleicht schon bei deinem vergangenen Aufenthalt getan?

War / Ist Datenroaming in deinem Handy aktiviert?

Nutzt du das gleiche Handymodell wie @Robert Z.?

Viele Grüße
    Tobi

Nabend Jan,

die Konfiguration der Komfortfunktionen wie das Anklopfen ist über die Einstellungsfunktionen deines Endgerätes tatsächlich nicht möglich, aus diesem Grund gibt es die GSM-Codes.

Funktioniert die Anklopf-Funktion denn nun bei dir?

Gruß Tobi

Hallo Grinchy,

den Link zum Sofort-Ident-Verfahren erhälst du ca. 7 Tage vor deinem Aktivierungs-/Portierungsdatum per E-Mail. Der Link leitet dich in dein meincongstar Kundencenter, wo du daraufhin einen Button zum Starten des Idents findest.

Viele Grüße und willkommen bei congstar :thumbup:
    Tobi

Hallo rasch89,

dein Guthaben ist noch im Kundenkonto hinterlegt, wir kümmern uns jetzt darum, dass dieses so schnell wie möglich auf deinem Bankkonto landet.

Die Abbuchung der Portierungsgebühr erfolgt nur bei Prepaidtarifen automatisch vom hinterlegten Guthaben, bei Rechnungstarifen wird diese, genau wie deine regulären Monatsrechnungen, per Bankeinzug beglichen.

Daher ist dein gesamtes Restguthaben noch im Kundenkonto hinterlegt, dessen Auszahlung Fynn jetzt nochmal mit Nachdruck beantragt hat.

Viele Grüße
    Tobi