Ihr hinterlegter Name passt leider nicht mit der hinterlegten Rufnummer überein. Bitte überprüfen Sie die Nummer noch mal.
Gruß Tobi
Ihr hinterlegter Name passt leider nicht mit der hinterlegten Rufnummer überein. Bitte überprüfen Sie die Nummer noch mal.
Gruß Tobi
Hallo @UFEL,
wie ich sehe hast du heute bereits einen neuen Termin für den Techniker vereinbart.
Wenn der Anschluss nach besagtem Termin wieder funktioniert kannst du dich gerne noch mal bezüglich einer Entschädigung bei uns melden.
Gruß Tobi
Hallo @FraBar,
hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil, dann schaue ich mir das Ganze mal an
Gruß Tobi
Hallo @IseGu, und herzlich Willkommen im Forum
Ohje, da ist ja echt einiges schief gelaufen Aber vielen Dank für deine äußerst ausführliche Schilderung des Problems, das hilft uns sehr weiter! Hinterlege bitte noch kurz dein Geburtsdatum im Forenprofil und gib mir dann hier kurz Bescheid, sobald die Daten aktualisiert sind, dann kann ich die Angelegenheit direkt angehen
Gruß Tobi
Gut zu wissen, das merke ich mir
Aber gerne doch Falls wir nichts mehr von dir hören, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch
Hallo @Adrox89,
über die App ist die Speed-On Buchung nicht möglich. datapass.de (ohne www.) solltest du aber über dein Handy erreichen können, wenn du die Seite über das Homespot-WLAN aufrufst.
Gruß Tobi
Aber gerne doch
Dir ebenfalls einen guten Rutsch
Der Wechsel von Postpaid zu Prepaid dauert 3-4 Tage, und kann in deinem Fall mit Flex jederzeit eingestellt werden. Bitte beachte, dass hierbei noch die zusätzliche Legitimation via Post-Ident in einer Filiale oder im Online-Chat erforderlich ist.
Prepaidtarife haben keine Laufzeit. Die einzige Vorgabe ist, dass mindestens alle 15 Monate eine Guthabenaufladung erfolgen muss.
Ein Wechsel von Postpaid zu Prepaid ist immer nur über den Kundenservice möglich.
Hallo @nadine666,
den "wie ich will"-Tarif bieten wir nur noch als Prepaid-Variante an. Den Wechsel von Postpaid zu Prepaid können wir dir im Kundenservice einstellen
Gruß Tobi
Vielen Dank Wie ich sehe, warst du diesbezüglich bereits gestern bei uns im Chat. Leider scheint es hier einen technischen Fehler bei der Aktivierung zu geben, welcher gestern zur Überprüfung weitergeleitet wurde. Daher kann ich aktuell auch nichts weiter tun, als dich um Geduld bis zur Behebung des Fehlers zu bitten
Moin @HFlissi,
bitte hinterlege noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil, dann schaue ich mir das Ganze mal an
Gruß Tobi
Okay, da sollte sich die Anzeige in der Zeit längst aktualisiert haben, sodass dir auch die verbrauchten 500 MB angezeigt werden. Nutzt du die aktuelle App-Version und hast das neuste Software-Update auf deinem Endgerät installiert?
Gruß Tobi
Hallo @Abby1928,
das sehe ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal Ich kann dir versichern, dass dies keinen Einfluss auf deinen Garantieanspruch hat.
Ich werde aber intern mal anfragen, ob es da eine genaue Erklärung zu gibt
Gruß Tobi
Moin @Karl Murx,
in der Auftragsbestätigung ist alles korrekt
12 € Grundgebühr minus 2 € Rabatt = 10 €
+ 1 € für die LTE-Option macht 11 € / Monat
Gruß Tobi
Den Wunsch zur Umfunktionierung als Multi-SIM-Karte haben wir aufgenommen, vielen Dank für die Anregung
Gruß Tobi
Moin @Karl Murx,
hier scheint tatsächlich ein Anzeigenfehler im meincongstar Kundencenter vorzuliegen. Der Wechsel auf Smart Flex mit 1,5 GB zu 10 € (11 € mit LTE) ist problemlos möglich. Wenn wir den Wechsel für dich einstellen sollen, erreichst du uns über das folgende Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi. Bitte formuliere hierbei noch mal kurz dein Anliegen zum Wechsel auf Smart Flex 1,5 GB
Gruß Tobi
Moin @schiepell,
dir wurde vor 2 Tagen geantwortet. Ich habe dir die E-Mail jetzt noch mal zugeschickt. Schau gegebenenfalls mal im Spam-Ordner nach
Gruß Tobi
Hmm, Sachen gibt´s Aber die Internetrettung an Silvester war ja die Hauptsache
Tut mir Leid, dass wir dir ansonsten bei Fremdgeräten keine weitere Unterstützung bieten können, so gerne wir es auch wollten
Gruß Tobi